Vogelzimmer für Wellis
Diskutiere Vogelzimmer für Wellis im Bastelanleitungen Forum im Bereich Vogelzubehör; Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig? Wenn nicht, bitte ins richtige Thema verschieben :gott: Ich habe einen Raum in meiner Wohnung, der...
Thema:
Vogelzimmer für Wellis
Die Seite wird geladen...
-
Vogelzimmer für Wellis - Ähnliche Themen
-
Vogelzimmer 9m² für Bourkis UND Wellis...zu klein?
Vogelzimmer 9m² für Bourkis UND Wellis...zu klein?: Hi! Ich fürchte, für die freiheitsliebenden Vielflieger mit Namen Bourkesittich wäre ein Vogelzimmer mit den Maßen 3x3 Meter und etwa 2,50m... -
Beleuchtungstechnik für Vogelzimmer (Mohrenkopf)
Beleuchtungstechnik für Vogelzimmer (Mohrenkopf): Hallo :0- Es ist bald so weit und mein Vogelzimmer (siehe Grundriss+Fotos) ist einzugsbereit, es fehlen nur ein paar Kleinigkeiten und das Herz... -
Welche Rollos für Vogelzimmer?
Welche Rollos für Vogelzimmer?: Hallo, im Vogelzimmer bei uns gibt es keine Gardine am Fenster. Das Fenster ist aber von außen vergittert. Ich habe da vor cca 3 Monaten... -
Heim-Automatisierung fürs Vogelzimmer?
Heim-Automatisierung fürs Vogelzimmer?: Hallo, ich wollte mal wissen, ob jemand hier im Forum sein Vogelzimmer mittels "Heim-Automatisierung" überwacht und steuert. Wenn ja, welche... -
Optimale Futterplatzlösung für Vogelzimmer gesucht!!
Optimale Futterplatzlösung für Vogelzimmer gesucht!!: Huhu, Ihr Lieben, ein Jahr ist es nun wieder her, als wir unser Vogelzimmer renoviert haben, siehe hier. Nach wie vor sind wir sehr zufrieden. Das...