Vogelzimmer- gesammelte Ideen und Innovationen

Diskutiere Vogelzimmer- gesammelte Ideen und Innovationen im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ihr Guten, ich ziehe nächste Woche um, und habe dann endlich ein ganzes Zimmer für meine Beiden zur Verfügung. Ich habe schon ausgiebig...

1. nebroter

nebroter Mitglied

Hallo ihr Guten,

ich ziehe nächste Woche um, und habe dann endlich ein ganzes Zimmer für meine Beiden zur Verfügung. Ich habe schon ausgiebig die Suchfunktion benutzt, aber bei der Fülle von Beiträgen war ich ein wenig überfordert. Deshalb meine Bitte an Euch, schreibt doch eure guten Ideen und Innovationen mit Hinblick auf Vogelzimmer für Großpapageien kurz hier rein, damit ich, und alle die nach mir die Suche benutzen dann eine gesammelte Übersicht eurer geballten Ideen haben. Mit Ideen und Innovationen meine ich sowohl Dinge die die Vögel erfreuen, als auch Dinge die den Halter freuen z.B. Tipps zur Ausstattung damit die Späteren Reinigungs- und Reparaturarbeiten möglichst einfach werden.

Vielen Dank

Schönen Abend noch und liebe Grüße
    Nebroter

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

Hi,

die Fülle der Beiträge kommt oft daher, dass viele einfach ein neues Thema eröffnen und das fragen was schon x-mal beantwortet wurde..... :zwinker:

4. Kongopapa24

Kongopapa24 Guest

Hallo,
    wegen saubermachen,vielleicht Linolium als unterlage.Besser als Teppich.Lässt sich leicht reinigen :zwinker:

5. nebroter

nebroter Mitglied

Hallo,
    tut mir Leid wenn ich das Ganze noch unübersichtlicher gemacht habe, eigentlich habe ich das Gegenteil gewollt. Viele der Ideen habe ich aber in vielen Beiträgen gelesen und dachte deshalb, dass es für zukünftige Suchende einfacher sei einen Thread mit wegweisender Überschrift durchzulesen, statt alle. Falls die Idee wirklich zu blöde ist, kann der thread meinetwegen wieder gelöscht werden.
    Nix für Ungut :-)

LG
    Nebroter

6. #5 Monika.Hamburg, 24. September 2005
    Monika.Hamburg

Monika.Hamburg Foren-Guru

Hallo Neboter,

Du liest Dich ein wenig traurig , die Idee ist natürlich nicht schlecht ! :zustimm:

7. nebroter

nebroter Mitglied

nein ich bin nicht traurig :zwinker: und Fisch hat ja eigentlich auch recht, aber gute Ideen kann ich trotzdem brauchen, weil ich ja die einmalige Möglichkeit habe alles von Grund auf einzurichten wie es am besten ist.

LG
    Nebroter

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vogelzimmer- gesammelte Ideen und Innovationen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ideen für vogelzimmer

Die Seite wird geladen...

Vogelzimmer- gesammelte Ideen und Innovationen - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung für Dummies

Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  2. Schalldämmung im Vogelzimmer

Schalldämmung im Vogelzimmer: Hallo ihr Lieben, ich bin neu bei euch und habe etliche Fragen aber erst ein Mal zum meinem derzeit größten Anliegen. Ich habe im Moment 2...
  3. *** Wellensittich-Spielzeit ***

*** Wellensittich-Spielzeit ***: Hallo! Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber meine Wellensittiche lieben es zu knabbern und freuen sich jedes Mal über ein neues "Spielzeug"....
  4. Tipps und Ideen Graupapagei einfangen?

Tipps und Ideen Graupapagei einfangen?: Hallo zusammen, vergangene Woche hat mich eine Freund darüber informiert das bei ihm auf der Arbeit vor seinem Bürofenster ein Graupapagei in der...
  5. Vogelzimmer

Vogelzimmer: Da ich mich gerne insperieren lasse und gerade dabei bin ein ca 16qm großen Raum fertig zu gestalten für unsere 2 Grauen würde ich mich über Tips...