Voliere mit waagerechten Stangen?

Diskutiere Voliere mit waagerechten Stangen? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin, ich meine, dass hier im Forum jemand eine Voliere gebaut hat, das Gitter jedoch kein eckiger draht war, sondern eher stangenmässig, wie...

  1. #1 mieziekatzie, 27. Oktober 2006
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    Moin,

    ich meine, dass hier im Forum jemand eine Voliere gebaut hat, das Gitter jedoch kein eckiger draht war, sondern eher stangenmässig, wie bei Käfigen.
    In der Suche find ich leider nix.

    War das eine Edelstahlvoliere??
    Wenn ja, dann würde mich der Gitterabstand interessieren und woher man dies bekommt.

    lg,
    Miez
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Schau mal bei Sandra (Azrael).
    Sieht aber nicht nach Edestahl aus, eher wie Zaunelemente.

    LG
    Sven
     
Thema:

Voliere mit waagerechten Stangen?