Voliere von Montana, Modell Grenada im Angebot

Diskutiere Voliere von Montana, Modell Grenada im Angebot im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, derzeit wird bei einer Zoohandlung das Modell Grenada für 199 Euro anstatt 359 Euro angeboten (möchte keine Schleichwerbung...
M

Mathias123

Guest
Hallo zusammen,

derzeit wird bei einer Zoohandlung das Modell Grenada für 199 Euro anstatt 359 Euro angeboten (möchte keine Schleichwerbung machen, bei Interesse mail an mich).

Kennt jemand diese Voliere, ist es ein Auslaufmodell oder ist da sonst irgendwas zu bemängeln?

Wenn nicht ist das doch ein gigantisches Angebot, oder?

Gruß
 
Montana

Hallo!

Ich glaube die Käfige von Montana sind wirklich gut.
 
Muß kein Auslaufmodell sein.
Ich hab auch mal einen Käfig von Montana um die Hälfte billiger gekriegt. :freude:

Und die Teile von Montana sind echt klasse - hab drei davon hier rumstehen :D
 
Das Modell Grenada ist aber eher für Papgeien, oder?
 
HI,

ich hab mir die Voliere in dem besagten Laden angeschaut. Was mich an den ganzen Montana Cages Käfigen/Volieren stört ist, das wenn man das Gitter über dem Sandschuber rausmacht, was man machen sollte, ist ein Abstand von ca. 4-5cm zum Sandschuber da.
Schau Dir das mal in den Prospekt genau an, dann siehste das auch. Vorallem auf dem kleinen unteren Bild.
Hier übrigens das Angebot:
http://www.koelle-zoo.de/htm/f-top.htm
(den Prospekt anklicken=weitere Angebote; dann auf Seite 6)

Gruß
Kerstin
 
Die originalen Montanas sind völlig ausbruchsicher, auch wenn das Kotgitter entfernt wird. Auch auf dem Bild sieht man, dass das Gitter bis nach unten reicht (die 4-5 cm also gesichert sind).
 
Goja schrieb:
, das wenn man das Gitter über dem Sandschuber rausmacht, was man machen sollte, ist ein Abstand von ca. 4-5cm zum Sandschuber da.

Je nachdem was für eine Vogelart im Käfig wohnen soll, kann der Abstand tatsächlich zu groß sein (Kopf durchstecken, um nur eins zu nennen).

Für Sittiche gibt es das Modell Miami, engere Abstnde der Stäbe und ohne Gitter kein (minnimaler) Abstand.
Man kann aber unten Plexiglas vormachen, um den Abstand zu verkleinern.
 
Ist ein sehr gutes Angebot und der Preis ist super, wenn mann überlegt was er normal kostet. Fahre morgen gleich mal hin, suche schon lange so einen. Danke für den Tipp :beifall:
 
Thema: Voliere von Montana, Modell Grenada im Angebot
Zurück
Oben