Voliere

Diskutiere Voliere im Bastelanleitungen Forum im Bereich Vogelzubehör; Naja warum solls falsch sein ! Vielleicht gehn sie ja noch rein... Also ich kann dir ziemlich sicher sagen das dein Hahn in Brutstimmung ist!!!...

1. #21 Amazonenfreak, 26. Mai 2008
    Amazonenfreak

Amazonenfreak Stammmitglied

Naja warum solls falsch sein !
    Vielleicht gehn sie ja noch rein...
    Also ich kann dir ziemlich sicher sagen das dein Hahn in Brutstimmung ist!!!

Was ist schon so schlimm daran? Man schlägt den Vogel ja nicht mit dem Besen :nene: Aber wenn der Hahn mal ne Attacke starten kann man sich mit nem Besebn halt gut schützen (dem Besen tun die Bisse nun mal nicht weh :D)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 LittleRickySon, 26. Mai 2008
    LittleRickySon

LittleRickySon Guest

aber den habe ich mir von ROSITA abgelesen *heul* sie ist auch nicht mehr da *heul* & die ANDEREN sagten "wie kann man nur !" 8)

:D schaun wir mal ob das funktioniert ... ansonnsten kommt der notarzt :k

4. Goshindo

Goshindo Guest

Denkst du das dieser Draht auch für einen MoPa-Innenvoliere geeignet ist?
    lg TOm

5. #24 Bernd und Geier, 30. Juli 2008
    Bernd und Geier

Bernd und Geier Foren-Guru

Wenn sich Deine MoPas nicht für das Gitter interessieren, kann es gut gehen, aber ich denke, da sich der Faden (Draht) mit einer Schere schneiden läßt, hat ein MoPa da auch keine Probleme mit.:D

Mit freundlichen Grüßen

6. Goshindo

Goshindo Guest

also wenn ich bedenke was meine Coca mit meinem Finger samt Bauhandschuh veranstaltet hat *autsch* denk ich auch das es keine alternative ausser Metal gibt.

Aber für die Bourke und Prachtfinken wäre es eine gute Alternative.
    lg Tom

Thema:

Voliere

Die Seite wird geladen...

Voliere - Ähnliche Themen

1. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...