Voliere

Diskutiere Voliere im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo :-) ich möchte gern eine voliere für meine wellis bauen (habe zur zeit 3 stück ) plane aber noch weitere dazu zu kaufen ..... nun...

1. #1 eichengruen, 8. März 2004
    eichengruen

eichengruen Guest

Hallo :-)

ich möchte gern eine voliere
    für meine wellis bauen
    (habe zur zeit 3 stück )
    plane aber noch weitere dazu zu kaufen .....
    nun zu dem thema ich suche eine bauanleitung oder eventuell
    sogar
    ein preis für den bau einer voliere.
    ------------
    noch etwas am rande habe
    2 nymphensittiche abzugeben
    (preis müsste mann mal schauen)
    ist ein pärchen
    weitere daten bei interesse.
    bei interesse einfach hier melden .

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

D@niel Guest

Hallo!

Wie viele Wellis sollen es denn werden? Dann wäre es einfacher zu helfen...von den Maßen schon alleine her.;)
    Hier und hier findest du Bauanleitungen zu Volieren.

4. #3 eichengruen, 8. März 2004
    eichengruen

eichengruen Guest

also ich denke mal es sollten insgesammt 6 stück sein "erstmal"

5. hjb(52)

hjb(52) Guest

Hallo

die Erfahrung hat mir gezeigt, das man bei Selbstbau und er Haltung von Krummschnäbeln die Hölzer kpl. von innen verkleiden sollte, dann ist das auch etwas auf Dauer, siehe Foto 1
    Da wurde schon kräfitg gearbeitet. Zeitraum 5 Jahre.

6. hjb(52)

hjb(52) Guest

Foto vom Neubau für die Standards.

:D

Hier wurde innen auch alles verdrahtet. So gut wie nix mehr zu knabbern jetzt zerschreddern sie die Sitzstangen.

Thema:

Voliere

Die Seite wird geladen...

Voliere - Ähnliche Themen

1. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...