Volierenbau für Sperlis

Diskutiere Volierenbau für Sperlis im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; So jetzt melde ich mich wieder ... Also der Volierenbau:::221.html"]Volierenbau[/URL] hat begonnen und wird denke ich in der nächste woche...

1. Fopi

Fopi Guest

So jetzt melde ich mich wieder ...

Also der Volierenbau:::221.html"]Volierenbau[/URL] hat begonnen und wird denke ich in der nächste woche abgeschlossen sein.Grundplatte ist drin Rahmen auch Tür macht ich gerade. gestrichen werden muss noch und natürlich einrichten.Habe alles selbstverständlich per foto dokumentiert.Werde die Bilder natürlich hier einstellen sobald die Voli fertig ist. :D

Gruss Fopi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

hi,

schön, dass es weitergeht. bin ja mal auf die fotodokumentation gespannt. viel erfolg und weiterhin gutes gelingen.

gruß
    uwe

4. #23 eisverkäuferin, 12. Oktober 2005
    eisverkäuferin

eisverkäuferin Mitglied

ja, ich möchte das auch gern sehen!!

5. Fopi

Fopi Guest

6. wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

hi fopi,

freue mich schon auf die neuen bilder!

Thema:

Volierenbau für Sperlis

Die Seite wird geladen...

Volierenbau für Sperlis - Ähnliche Themen

1. Futterfixierte Sperlis

Futterfixierte Sperlis: Hallo liebes Forum :) Dies ist mein erster Beitrag und ich weiß nicht wie hier alles funktioniert also verzeiht mir bitte kleine Fehler Also zum...
  2. Sperlis paaren schon seit Monaten aber nix passiert!?

Sperlis paaren schon seit Monaten aber nix passiert!?: Hallo zusammen, Unser Sperlipaar ist schon seit Monaten eifrig am Paaren, sie ist dauerhaft im Nistkasten und kommt nur zum fressen und trinken...
  3. Leicht verzweifelt mit meinen beiden Sperlis

Leicht verzweifelt mit meinen beiden Sperlis: Hallo ihr Lieben, ich bin schon eine ganze Weile hier angemeldet und habe ein bisschen geschaut und gelesen. Jedoch mag ich jetzt mal etwas...
  4. Suche Volierenbauer -> große Aussenvoliere

Suche Volierenbauer -> große Aussenvoliere: Hallo Alle, zunächst danke für die Aufnahme! Da wir vom Münsterland ins Bergische Land umziehen (wir haben dort einen kleinen Hof gekauft) sollen...
  5. Innenvoliere

Innenvoliere: Hallo, ich wollte mir demnächst eine Zimmervoliere bauen, dabei wollt ich auf dem Boden eine Art Fluß bzw. kleinen See machen damit meine Vögel...