Volierenbau

Diskutiere Volierenbau im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; An den rot markierten Stellen sind Klötze aufgeschraubt und das Rohr drübergestülpt.

  1. #21 Sittichfreund, 7. Oktober 2013
    Sittichfreund

    Sittichfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    An den rot markierten Stellen sind Klötze aufgeschraubt und das Rohr drübergestülpt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Klara-Musik, 7. Oktober 2013
    Klara-Musik

    Klara-Musik Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Dezember 2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Wird die Voliere frei im Raum stehen? Evtl. würde ich eine geschlossene Rückwand wählen oder diese so verkleiden, dass der Dreck in der Voliere bleibt.
    Evtl. an einer Stelle noch eine kleinere Tür, so dass man zum Futter- und Wasserwechsel nicht immer in den Käfig gehen muss.
    Von außen bestückbare Futterdrehteller?
    Die Tür mehr in der Mitte, um an der rechten Seite Äste durchgehend befestigen zu können?
    Viel Erfolg bei deinem Projekt.
     
Thema: Volierenbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. volierenbau

    ,
  2. Voliere weiss

    ,
  3. vogelvoliere außen bausatz

    ,
  4. volierenbau holz
Die Seite wird geladen...

Volierenbau - Ähnliche Themen

  1. Suche Volierenbauer -> große Aussenvoliere

    Suche Volierenbauer -> große Aussenvoliere: Hallo Alle, zunächst danke für die Aufnahme! Da wir vom Münsterland ins Bergische Land umziehen (wir haben dort einen kleinen Hof gekauft) sollen...
  2. Innenvoliere

    Innenvoliere: Hallo, ich wollte mir demnächst eine Zimmervoliere bauen, dabei wollt ich auf dem Boden eine Art Fluß bzw. kleinen See machen damit meine Vögel...
  3. brauche ideen für volierenbau

    brauche ideen für volierenbau: hallo an alle volierenexpertenbauer..(.:D jetzt kann ich auch lange worter machen) bin gerade drann draht in die erde zu tun um eventuelle...
  4. Haussperling Volierenbau

    Haussperling Volierenbau: Hallo! Bei mir lebt seit knapp 3 Monaten ein Haussperling. Ich habe ihn aufgezogen und durch eine Fehlstellung an Schnabel und Fuß kann er...
  5. Volierenbau - Ideen?

    Volierenbau - Ideen?: Hallo ihr lieben :0- wir hatten für dieses Frühjahr den Bau einer großen Voliere mit Schutzhaus geplant. Wie sich jetzt aber herausgestellt...