Vorstellung aus dem Erzgebirge

Diskutiere Vorstellung aus dem Erzgebirge im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; "Glück auf" an alle Vogelliebhaber, nachdem wir dieses interessante Forum gefunden haben, wollen wir unsere beiden "Piepser" nun auch mal...

  1. #1 cb1300sc54, 19. Januar 2005
    cb1300sc54

    cb1300sc54 Guest

    "Glück auf" an alle Vogelliebhaber,

    nachdem wir dieses interessante Forum gefunden haben, wollen wir unsere beiden "Piepser" nun auch mal vorstellen.

    Wir haben 2 Wellis (beide Hähne, glaube ich jedenfalls) die seit Mai bzw. Juni 2004 bei uns Ihr neues Zuhause gefunden haben.

    Hier die beiden noch jungen Racker, die uns viel Freude machen:

    Ole - der etwas jüngere

    [​IMG]

    Eros - ein knappen Monat älter

    [​IMG]

    Bis später mal dann
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Zwei hübsche Pieper sind das, die würden sich in meiner Truppe auch recht gut machen ... ;)
    Herzhaft willkommen bei den Welliverrückten. :)
     
  4. ChaJim

    ChaJim Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fast im Schwarzwald
    Hübsche Pieper!

    Herzlich willkommen bei uns Welli-Jecken :)
     
  5. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Auch von mir ein herzliches Willkommen :bier:
    Da kann ich nur zustimmen. Zwei ganz süße Wellis hast Du :zustimm: :zustimm:
     
  6. #5 ChristineF, 20. Januar 2005
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Herzlich willkommen :blume: auch von mir!
    Und bitte noch viele weitere Bilder von deinen Hübschen - an Wellis kann sich nämlich hier niemand sattsehen ;)
     
  7. #6 cb1300sc54, 20. Januar 2005
    cb1300sc54

    cb1300sc54 Guest

    Ein schönen Guten Morgen an alle,

    besten Dank für die liebe Aufnahme in dem Forum. :prima:

    Mehr Bilder, kein Problem

    hier mal gleich zwei neue:

    [​IMG]

    und/oder

    [​IMG]

    Heute Stürmt es bei uns im Gebirge, das wird wohl nichts aus dem Freiflug für die beiden :0-
     
  8. mira

    mira Guest

    Hallo!
    Die sind ja goldig...würden sich bei uns bestimmt auch wohlfühlen.. :+pfeif: ;)
    Der Käfig gefällt mir, darf ich fragen, woher du den hast?
    Wir sind gerade auf der Suche nach was neuem.
    Gruß,
    Christine
     
  9. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    willkommen bei den Welli verrückten und mit dem Virus infizierten.

    Hast schöne Racker.
     
  10. Gill

    Gill Guest

    Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei den Welliverrückten!
    Ja, an das viele Fotos machen muss man sich hier gewöhnen. :D
    Du hast da wirklich zwei hübsche Wellis. Und nun gleich noch ein Lob hinterher: ich gehe mal davon aus das das deine ersten Wellis sind? Egal, auch wenn nicht.... ich finde es 1. mal klasse, das du gleich 2 hast (so wie es sich eigentlich auch gehört) und das deine Wellis einen sooo schönen Käfig haben! :zustimm: Echt klasse! :prima:
     
  11. cb1300sc54

    cb1300sc54 Guest

    @gill

    nein - hatte früher als noch "jugendlicher" eine eigene Voliere, ist aber schon soooo lange her - Wellis brauchen Partner, die Diskussion kam gar nicht erst auf bei uns - nur an eine "Vergrößerung" des Schwarms denken wir nicht, erst wenn wir mal eine Voliere haben sollten


    @mira (christine)

    der käfig ist von montana cage - hat uns auf Anhieb gefallen und wir haben den Kauf, oder besser die Investition (immerhin so um die 200 Euronen) nicht bereut. Die beiden haben Platz und viel zu spielen, man bekommt sie nicht immer leicht a u s dem Käfig um zu fliegen. Bei Interesse sende ich dir gerne die Hompage, wo wir den Käfig her haben

    Gruß Jörg
     

    Anhänge:

  12. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Hallo und herzlich willkommen!
    Deine Wellis haben ja eine echte Villa! 8o :cheesy:
    Und süß sind sie auch - wann kann ich die beiden abholen? :D
     
  13. cb1300sc54

    cb1300sc54 Guest

    @ anja

    von wegen abholen - die geben wir nicht mehr her - auf gaaar keinen fall :D

    [​IMG] :prima:
     
  14. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    oooch, warum denn nicht? :traurig:
     
  15. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Jörg, ein herzlicher Gruß in's schöne Erzgebirge, speziell an Deine beiden Kleinen und an Dich!
    Wir haben ca. 10 x im Erzgebige Urlaub gemacht und auch so einige Stürme erlebt: ist schon ganz richtig, daß der "Freiflug" in einer solchen Wetterlage ausfällt...
     
  16. D@niel

    D@niel Guest

    Willkommen an der Wellifront! Viel Spaß hier...:D
    Genau...warum gibst du mir deinen Horst nicht? :heul:
     
  17. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Weil dann der Detlef ganz traurig wäre. Deshalb. :0-
     
  18. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    weil ich ihn abhole :p

    Hi CB auch von mir herzlich Willkommen bei den welli verrückten :0-
    deine pieper gefallen mir ;) und der käfig erst, wow Montana
    klasse Bilder, viel spass hier bei uns im Forum. ;)
     
  19. #18 Der Freund aller Tiere, 20. Januar 2005
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Hallo cb1300sc54 :0-

    Auch von mir ein hertzliches willkommen. :zustimm:
    :idee: Doch ich freu mich das Du mit deinen beiden Süßen zu uns gefunden hast. :freude:
    Ich find es richtig das Du sie nicht weg giebst, so kann ich sie abhollen. :idee: :zustimm:

    .
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. cb1300sc54

    cb1300sc54 Guest

    Mann, hier ist es ja total nett :freude:

    besten Dank an alle für die Willkommensgrüße :beifall:

    Unser Ole wird immer mehr zur Kletterkünstler

    [​IMG]

    [​IMG]

    So nun wird die Welli Villa erstmal wieder auf Vordermann gebracht, solange die beide im Zimmer auf Erkundungstour sind !

    Bis Später
     
  22. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Die sind soo süß die Beiden!
    Woher habt Ihr die eigentlich?
    Ihr schreibt "neues Zuhause gefunden haben" - sind das Abgabetiere?
     
Thema:

Vorstellung aus dem Erzgebirge