Vorstellung aus dem Erzgebirge

Diskutiere Vorstellung aus dem Erzgebirge im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - "Glück auf" an alle Vogelliebhaber, nachdem wir dieses interessante Forum gefunden haben, wollen wir unsere beiden "Piepser" nun auch mal...
C

cb1300sc54

Guest
"Glück auf" an alle Vogelliebhaber,

nachdem wir dieses interessante Forum gefunden haben, wollen wir unsere beiden "Piepser" nun auch mal vorstellen.

Wir haben 2 Wellis (beide Hähne, glaube ich jedenfalls) die seit Mai bzw. Juni 2004 bei uns Ihr neues Zuhause gefunden haben.

Hier die beiden noch jungen Racker, die uns viel Freude machen:

Ole - der etwas jüngere

http://www.joerg-fiedler.de/Bilder/images/Wellis/DSCF0027.jpg

Eros - ein knappen Monat älter

http://www.joerg-fiedler.de/Bilder/images/Wellis/DSCF0026.jpg

Bis später mal dann
 
Zwei hübsche Pieper sind das, die würden sich in meiner Truppe auch recht gut machen ... ;)
Herzhaft willkommen bei den Welliverrückten. :)
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen :bier:
Da kann ich nur zustimmen. Zwei ganz süße Wellis hast Du :zustimm: :zustimm:
 
Herzlich willkommen :blume: auch von mir!
Und bitte noch viele weitere Bilder von deinen Hübschen - an Wellis kann sich nämlich hier niemand sattsehen ;)
 
Hallo!
Die sind ja goldig...würden sich bei uns bestimmt auch wohlfühlen.. :+pfeif: ;)
Der Käfig gefällt mir, darf ich fragen, woher du den hast?
Wir sind gerade auf der Suche nach was neuem.
Gruß,
Christine
 
Hallo

willkommen bei den Welli verrückten und mit dem Virus infizierten.

Hast schöne Racker.
 
Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei den Welliverrückten!
Ja, an das viele Fotos machen muss man sich hier gewöhnen. :D
Du hast da wirklich zwei hübsche Wellis. Und nun gleich noch ein Lob hinterher: ich gehe mal davon aus das das deine ersten Wellis sind? Egal, auch wenn nicht.... ich finde es 1. mal klasse, das du gleich 2 hast (so wie es sich eigentlich auch gehört) und das deine Wellis einen sooo schönen Käfig haben! :zustimm: Echt klasse! :prima:
 
@gill

nein - hatte früher als noch "jugendlicher" eine eigene Voliere, ist aber schon soooo lange her - Wellis brauchen Partner, die Diskussion kam gar nicht erst auf bei uns - nur an eine "Vergrößerung" des Schwarms denken wir nicht, erst wenn wir mal eine Voliere haben sollten


@mira (christine)

der käfig ist von montana cage - hat uns auf Anhieb gefallen und wir haben den Kauf, oder besser die Investition (immerhin so um die 200 Euronen) nicht bereut. Die beiden haben Platz und viel zu spielen, man bekommt sie nicht immer leicht a u s dem Käfig um zu fliegen. Bei Interesse sende ich dir gerne die Hompage, wo wir den Käfig her haben

Gruß Jörg
 

Anhänge

  • 19010568.jpg
    19010568.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 165
Hallo und herzlich willkommen!
Deine Wellis haben ja eine echte Villa! 8o :cheesy:
Und süß sind sie auch - wann kann ich die beiden abholen? :D
 
Hallo Jörg, ein herzlicher Gruß in's schöne Erzgebirge, speziell an Deine beiden Kleinen und an Dich!
cb1300sc54 schrieb:
Heute Stürmt es bei uns im Gebirge, das wird wohl nichts aus dem Freiflug für die beiden :0-
Wir haben ca. 10 x im Erzgebige Urlaub gemacht und auch so einige Stürme erlebt: ist schon ganz richtig, daß der "Freiflug" in einer solchen Wetterlage ausfällt...
 
Daniel88 schrieb:
Willkommen an der Wellifront! Viel Spaß hier...:D

Genau...warum gibst du mir deinen Horst nicht? :heul:

weil ich ihn abhole :p

Hi CB auch von mir herzlich Willkommen bei den welli verrückten :0-
deine pieper gefallen mir ;) und der käfig erst, wow Montana
klasse Bilder, viel spass hier bei uns im Forum. ;)
 
Hallo cb1300sc54 :0-

Auch von mir ein hertzliches willkommen. :zustimm:
:idee: Doch ich freu mich das Du mit deinen beiden Süßen zu uns gefunden hast. :freude:
Ich find es richtig das Du sie nicht weg giebst, so kann ich sie abhollen. :idee: :zustimm:

.
 
Die sind soo süß die Beiden!
Woher habt Ihr die eigentlich?
Ihr schreibt "neues Zuhause gefunden haben" - sind das Abgabetiere?
 
Thema: Vorstellung aus dem Erzgebirge

Ähnliche Themen

Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
933
Karin G.
Karin G.
Reinhart L.
Antworten
2
Aufrufe
327
Reinhart L.
Reinhart L.
Romy36
Antworten
7
Aufrufe
457
Reinhart L.
Reinhart L.
Zurück
Oben