Vorstellung Balu

Diskutiere Vorstellung Balu im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Balu Na Hallo Danke erst mal für euren Ostergruß. Man jetzt habt ihr 5 Graue. Ist ja schon toll:S . Wenn wir Platz hätten dann hätten wir auch...

  1. Tika

    Tika Guest

    Balu

    Na Hallo
    Danke erst mal für euren Ostergruß. Man jetzt habt ihr 5 Graue.
    Ist ja schon toll:S . Wenn wir Platz hätten dann hätten wir auch mehr. Wie hat das denn mit der Eingliederung geklappt??
    Wird er von denn anderen so ohne weiteres akzeptiert?
    OK dann noch viel Spaß.
    Gruß
    Charly und Tina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tika

    Tika Guest

    Ich glaub es net

    Hi Rosita und Anhang
    Bin schon so lange verheiratet und erst jetz muß ich feststellen das mein Mann raucht hihi nicht zu fassen .Auch von mir alles Gute .
    Liebe Grüsse Tina
     
  4. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo Tina Hallo Charly

    Balu wird von den andren Grauen Problemloss akzeptiert
    und man spielt auch schon zusammen.
    Balu ist überhaupt nicht ängstlich nach dem Motto alles MEINS

    MEINE Volieren
    MEIN Kletterbaum
    MEINE Futterschüsseln
    MEIN Spielzeug

    Er muss also noch ne Menge lernen denn die andren vier
    lassen sich so ohne weiteres nichts wegnehmen:D

    Oh Tina das ist ja wirklich Lustig das Du nach so vielen Jahren
    erst jetzt mitbekommen hast das Charly raucht:D
    Aber Du weisst ja Geräucherte Ware hällt sich länger:p
    Grüss Ihn mal lieb von mir
     
  5. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Eine gute Nachricht!!!!!

    Liebe Rosita, das ist aber sehr schön! Da geht mir ja das Herz auf, da muß ich mich doch auch dem Lob und den guten Wünschen anschließen.
    Ja, fantastisch, daß Du so handeln konntest. Super!!


    Also, alles Liebe und viel Vergnügen und eine schöne Zeit mit Deinem graugemusterten Schwarm.


    Liebe Grüße
     
  6. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo Ajnar


    Dank Dir für deine lieben Wünsche:)
     
  7. S.R.

    S.R. Guest

    Glückwunsch Balu, da hast du einen tollen Platz erwischt.

    Aber Rosita, 5 u. Schluss??? Ne ungrade Zahl, da wird wohl irgendwann noch mal ein 6ter kommen oder???;)
     
  8. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen

    Ja mir fehlt jetzt noch ein Mogli und ein Bagira um das Dschungelbuch voll zu machen:D

    Aber im Ernst ich denke nicht das ich noch einen sechsten aufnehme denn es soll ja auch noch Artgerecht zugehen
     
  9. fisch

    fisch Guest

    Hi Rosita,

    auch von mir die besten Wünsche für Balu, aber was ich nicht verstehe:

    wenn du ausziehst, z. B. in ein Zelt, wäre doch wieder genug Platz für Mogli, Bagira - und was ist mit Schirkan:D
     
  10. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Bagheera kenn ich vieleicht schon ;) :D
     
  11. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen

    Hallo Süße wie meinst Du das??
    Eine Bagheera für Dich oder für mich lol:D

    @Sven

    Keine schlechte Idde mit dem Zelt aber ob meine Nachbarn
    das so toll finden wenn ich mitten auf dem Rasen mein Zelt
    aufschlage??? oder im Winter bähhhhhhh kalt und unangenehm

    Also da belassen wir es doch lieber bei fünf:D
     
  12. Piwi100

    Piwi100 Guest

    weder noch :D :D
    eher für Carlo ....lol
    :0-
     
  13. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Juhu Petra:0-

    Na das freut mich aber für Carlo :)
     
  14. silke5

    silke5 Guest

    Hallo Rosita
    Ich wollte dir auch noch zu deinem 5. grauen gratulieren.
    auch wenn er schon einige Tage bei dir lebt.Bin halt immer spät dran.
    liebe grüsse silke
     
  15. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo Silke

    Balu sagt ganz lieb dankeschön:D

    Du weisst ja besser spät als nie;)
     
  16. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Liebe Rosita :)
    "Nr.5" OHK Jocki war bei mir auch "der letzte", dann Lissi (sollt ich da "nein" sagen") dann Buzzi ... - aber nu ist Schluss (vorerst in diesem Haus;))
     
  17. Piwi100

    Piwi100 Guest

    ha ha ha......ihr Beiden seid gut .....ha ha ha :D :D

    Nach Betty (Nr.4) hatte ich das auch gesagt, sogar meinem Mann "hoch und heilig" versprochen.
    Doch dann kam noch Joko und nun Bagheera.....UND nun ist Schluß.

    Den Spruch kann mein Mann schon nicht mehr hören ;) :D

    Ich bin gespannt wann von Euch wieder geschrieben wird : XXX ist eingezogen :D
     
  18. #37 Rosita H., 1. Mai 2003
    Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Meine liebe Inge und Petra

    Ja wenn es nach mir ginge würde ich wohl jede arme Seele ein zuhause geben aber dafür reicht der Platz leider nicht

    Bei Euch ist es etwas anderes Inge ein Haus mit Vogelzimmer
    Petra ein Vogelzimmer

    Wir haben leider nur 120 qm Wohnfläche und ein kleines gemütliches Eckchen hätten wir dann schon ganz gerne auch noch für uns

    Also war Balu wirklich der letzte den ich aufnehem konnte LEIDER
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    aufnehmen ...

    Frühestens wenn wir wieder umgezogen sind :D - dauert aber sicher einige Jahre :~
    aber ein kleines, man sollte gute Ausweichmöglichkeiten haben, nicht "Kompromisse" schliessen müssen, siehe mein jetziger "Vorfall".
    Petra, wem sagst Du das? 8o :S - aber Ihr habt ja echt toll Platz, grosses Vogelzimmer, Riesenwohnzimmer mit Riesenfreisitz, etc., da gehts schon noch.:)

    Rosita, stimmt, man muss sich selbst auch noch ein Stück Lebensqulität bewahren, man darf nicht "nur" für die Tiere leben.
     
  21. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Re: aufnehmen ...

    Ja Inge, ich habe es auch gelesen :(

    Aber selbst wenn das Wohnzimmer doch recht groß ist,
    haben wir ja 2 "Dauergäste" hier und ich weiß nicht, ob sich das jemals ändern wird :( , da Betty sich weiter rupft und Joko in seinem 27 Jahren noch nie geflogen ist.

    Zudem kommt nun noch die Kleine ins Wohnzimmer dazu und Carlo muß dann auch hier sein,
    damit die Beiden sich beschnuppern können.

    Also, den Platz braucht man aber auch um solche "Spielchen" treiben zu können.

    Ja ja, es läuft doch immer wieder auf`s Gleiche hinaus....
    ...ein Bauernhof mit Gedindehäuschen muß her und dann haben wir Platz für weitere Fußballmanschaften :D
     
Thema:

Vorstellung Balu

Die Seite wird geladen...

Vorstellung Balu - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

    Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

    Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  4. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  5. Vorstellung und erste Außenvoliere geplant

    Vorstellung und erste Außenvoliere geplant: Hallo zusammen ich stelle mich kurz vor :) Ich bin der Michael , 29 Jahre alt und komme aus Ingolstadt. Ich habe schon etwas Erfahrung mit klein...