Vorstellung meiner Rosenbande

Diskutiere Vorstellung meiner Rosenbande im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, damit es nicht kompliziert wird, stell ich hier mal meine Agas mit Namen vor. dann ist es leichter sie zu unterscheiden.. Paar 1:...

  1. Lillyheart

    Lillyheart Mitglied

    Dabei seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Hallo,

    damit es nicht kompliziert wird, stell ich hier mal meine Agas mit Namen vor. dann ist es leichter sie zu unterscheiden..


    Paar 1:
    Bjou-Hahn-Wildfarben-3 Jahre
    Yelli-Henne-Gelb-3 Jahre

    Paar 2:
    Diggi-Hahn-Wildfarben-9 Jahre-rupfer..ich seh grad das ich kein vernünftiges Foto von ihn habe alles voll verschwommen...kommt nach...
    Sunny-Henne-Bauch+Kopf Gelb,Rücken + Flügel Grün mit bisschen gelb-10 Jahre

    Aga 5 und verstorbener Partner:
    Lilly-Henne-Farbe keine Ahnung (grün mit weiß orangen kopf)- 10 Jahre
    Oli-Hahn-Farbe ebenfalls keine Ahnung(sah aus wie ne kleine Fledermaus)- 10 Jahre, gestorben Nov. 2008


    lg



    Sollte einer wissen wie man die Farbschläge nennt von meinen, da ich es echt schwierig finde, wäre ich nciht abgeneigt es zu erfahren :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hallo!

    Eine hübsche Bande :zustimm: hast du da, das letzte Foto ist total klasse:trost:!
     
  4. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Hallo Lillyheart,

    Hast ja eine tolle Truppe.:zwinker:

    LG
    Christine
     
  5. GuidoQ.

    GuidoQ. Agaflüsterer

    Dabei seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland
    Hi Lillyheart
    Der auf dem dritten Foto sieht aus wie mein Pünktchen. Hat einen orangefarbenden Fleck auf dem weissen Gesicht.
    Tolle Bande
    Liebe Grüsse
    Guido
     
  6. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Schöne Bilder,schöne Tiere :prima:

    Lg.Daniela
     
Thema:

Vorstellung meiner Rosenbande

Die Seite wird geladen...

Vorstellung meiner Rosenbande - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

    Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

    Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  4. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  5. Vorstellung und erste Außenvoliere geplant

    Vorstellung und erste Außenvoliere geplant: Hallo zusammen ich stelle mich kurz vor :) Ich bin der Michael , 29 Jahre alt und komme aus Ingolstadt. Ich habe schon etwas Erfahrung mit klein...