(Vorstellung &) Photos

Diskutiere (Vorstellung &) Photos im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallöchen zusammen, ich bin zwar schon ein ganzes Weilchen in den Foren (v.a. bei den Sperlingspapageien), habe aber gemerkt, daß ich meine...

1. #1 NicoleG, 19. Juli 2002
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2002
    NicoleG

NicoleG Foren-Guru

Hallöchen zusammen,

ich bin zwar schon ein ganzes Weilchen in den Foren (v.a. bei den Sperlingspapageien), habe aber gemerkt, daß ich meine Wellis noch nie mit Photos vorgestellt habe. Also, hier kommen welche :D
    Das erste zeigt Julie, meine frigide Henne ;) beim Putzen. Sie hat bereits 4 Männchen abblitzen lassen 8o Sie läßt einfach keinen an sich ran.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NicoleG

NicoleG Foren-Guru

Das hier ist Duffy. Er ist leicht behindert, hat wohl einen Schaden mitbekommen, als er von der Mama aus dem Nest geschmissen wurde :s Aber er ist ein ganz zufriedenes, neugieriges, den ganzen Tag zwitscherndes Kerlchen :)

Anhänge:

4. NicoleG

NicoleG Foren-Guru

und hier sind die beiden noch mit ihrer Urlaubsbekanntschaft Freddy (von Sandy). Die drei haben sich gut verstanden, wenn Freddy auch nicht bei Julie landen konnte. Ich glaube, das schafft keiner mehr.

Anhänge:

5. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Nicole,

die drei sind ja wunderschön!!!!
    Hast du noch mehr so schöne Bilder, bitte?!!!

Was für eine Behinderung hat Duffy???

Liebe Grüße
    Sybille & die Geier

6. #5 Sittich-Liebe, 20. Juli 2002
    Sittich-Liebe

Sittich-Liebe Guest

Hallo Nicole!

Wirklich schön alle drei! So ein wie Sandy's Freddy habe ich ja auch!

Aber deine beiden sind ja auch echt ganz hübsche!

Würde mich auch interessieren welche Behinderung und wieso hat ihn die Mama aus dem Nest befördert????

7. NicoleG

NicoleG Foren-Guru

Hallo Sybille und Ramona,

tja, warum die Kleinen aus dem Nest geworfen wurden, weiß keiner so genau :? Alle aus dieser Brut wurden rausgeschmissen und nur zwei haben es überlebt :(. Vielleicht hat die Mutter gemerkt, dass irgendwas nicht mit ihnen stimmt.
    Welche Behinderung Duffy hat, kann ich nicht genau sagen?! Es ist keine bestimmte Behinderung, er ist nur so unheimlich unbeholfen und tollpatschig. Außerdem kann er sich seine Kloake nicht richtig putzen, da muß ich nachhelfen. Schon immer.
    Als ich ihn bekam, dachte ich, er kann noch nicht auf der Stange sitzen, weil er noch so jung ist (der Züchter sagte, er sei 3 ½ - 4 Wochen alt). Aber irgendwie dauerte es Wochen, bis er endlich ohne runter zu fallen auf einer Stange sitzen konnte. Und bis er fliegen konnte ohne ständig abzustürzen, das dauerte Monate. Und auch heute stürzt er noch oft ab, vor allem bei der Landung, das hat er nicht so im Griff. Wenn er irgendwo sitzt und vor sich hin schimpft oder wenn er Julie mal wieder anbalzt, dann verliert er oft das Gleichgewicht und stürzt ab :~. Seine ganzen Bewegungen sehen einfach oft unbeholfen und unkontrolliert aus, aber irgendwie süß und drollig. Und ihn scheint es nicht sonderlich zu stören. Nach einem Absturz sitzt er nicht ruhig oder belämmert da, sondern ist sofort wieder aktiv, als wenn nichts gewesen wäre. Einfach voller Lebensfreude, der Kleine :)

Hier noch ein paar Photos:
    Julie

Anhänge:

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. NicoleG

NicoleG Foren-Guru

von Freddy hab ich auch noch ein schönes :)

Anhänge:

10. NicoleG

NicoleG Foren-Guru

Und noch Julie und Duffy auf ihrer Schaukel. Wie Ihr sehen könnt, machen die beiden sich auch gerne an der Tapete zu schaffen :D

Anhänge:

Thema:

(Vorstellung &) Photos

Die Seite wird geladen...

(Vorstellung &) Photos - Ähnliche Themen

1. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  4. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  5. Vorstellung und erste Außenvoliere geplant

Vorstellung und erste Außenvoliere geplant: Hallo zusammen ich stelle mich kurz vor :) Ich bin der Michael , 29 Jahre alt und komme aus Ingolstadt. Ich habe schon etwas Erfahrung mit klein...