Vorstellung, und gleich mal eine Frage.

Diskutiere Vorstellung, und gleich mal eine Frage. im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich bin ein 30 jähriger Vogelhalterneuling aus Südbrandenburg. Ich habe mich an dieses Forum gewandt weil ich von Örtlichen Züchtern und...
R

Roter Hahn

Guest
Hallo, ich bin ein 30 jähriger Vogelhalterneuling aus Südbrandenburg. Ich habe mich an dieses Forum gewandt weil ich von Örtlichen Züchtern und auch sonst keine bestimmte Lösung für mein Problem gehört habe.

Vorweg mal eins, meine Rechtschreibung ist unter aller Sau ich entschuldige mich schon vorher dafür und hoffe trotzdem das ihr meinen Auslegungen folgen könnt.

Ich werd die Sache mal näher schildern, mein Nickname "Roter Hahn" basiert schon auf meinem Problemkind. Ich habe einen Roten Kanarienhahn der ziemlich Dominant, aggressiv und Herschsüchtig ist. Weder Hennen noch Revier möchte er teilen. Aber fangen wir von vorne an.