Vorstellung unserer Osterferiengäste

Diskutiere Vorstellung unserer Osterferiengäste im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo! Heute sind die ersten drei Feriengäste bei uns eingezogen. Sonntag kommen noch zwei hinzu. Das sind wirklich die süßesten und...
S

Sandy32

Guest
Hallo!

Heute sind die ersten drei Feriengäste bei uns eingezogen.
Sonntag kommen noch zwei hinzu.
Das sind wirklich die süßesten und zutaulichsten kleinen Knuffel, die ich kenne. Nachdem sie ein paar Runden gedreht hatten, hatten sie nichts besseres zu tun als mich überall hin zu verfolgen und meine Frisur so richtig schön zu verunstalten. Die drei waren schon öfter bei uns und kennen sich schon bei uns aus.
Die Henne Olli gehört meiner Schwester und bekommt nach dem Osterurlaub endlich einen neuen Partner! Ihr Partner war leberkrank und ist vor 8 Wochen gestorben.
Shorty und Frodi, die beiden Hähne, gehören einem Bekannten meines Mannes.
Am Sonntag kommen dann noch die beiden Hähne meiner Schwägerin, Billy und Tweety zu uns.
Mal sehen was dann hier los ist!. Hab schon ewig nicht mehr so viele Wellis auf einmal in der Wohnung gehabt!
Meine Geier in der Gartenvoli könnten sich ruhig mal ne Scheibe von den Gästen abschneiden und auch so anhänglich werden!

Bild 1: links Hahn Shorty, rechts Henne Olli, unten Hahn Frodi
Bild 2: links Frodi, rechts Shorty
Bild 3: Olli
Bild 4: von links nach rechts: Shorty, Frodi, Olli
Bild 5: Der Freß- und Schlafplatz. Die Geier haben den ganzen Tag Freiflug und mehrere Spiel- und Landemöglichkeiten in der ganzen Wohnung.
 

Anhänge

  • Bild5.jpg
    Bild5.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 186
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 153
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    5,9 KB · Aufrufe: 191
  • Bild4.jpg
    Bild4.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 183
  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    9 KB · Aufrufe: 187
Hallo Scotty!

Frisurbilder kommen vielleicht noch heute Abend, wenn mein Mann da ist.
Hab´s alleine nicht hinbekommen.

Tschüss
 
Thema: Vorstellung unserer Osterferiengäste

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.279
traumsternchen3
T
S
Antworten
16
Aufrufe
1.957
stronzo2003
S
Zurück
Oben