Vorstellung von Ines als Moderatorin

Diskutiere Vorstellung von Ines als Moderatorin im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, ich möchte mich als neue Moderatorin des Forums vorstellen. Ich heiße Ines, bin verheiratet und 34 Jahre jung. Bis vor kurzem hatte ich...

1. #1 Ines Noltze, 3. Januar 2000
    Ines Noltze

Ines Noltze Guest

Hallo,

ich möchte mich als neue Moderatorin des Forums vorstellen.

Ich heiße Ines, bin verheiratet und 34 Jahre jung.

Bis vor kurzem hatte ich noch selber zwei Zebrafinken und kenne mich also mit diesen kleinen süßen Prachtfinken sehr gut aus. Wir, mein Mann und ich, hatten in unserer besten Zeit bis zu 10 Päarchen Prachtfinken in einer großen Zimmervoliere.

Jetzt haben wir 1 Nymphensittichpaar und 1 Wellensittichpaar.

Schöne Grüße von
    Ines

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vogelfreund, 3. Januar 2000
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Hallo Ines,

na dann muss ich mich als Administrator ja auch mal melden :-)

Ich heiße Patrick und bin 26 Jahre jung.

Zur Zeit habe ich mal wieder 2 kleine Mäps, wie die Zebrafinken bei uns liebevoll genannt werden. Außerdem habe ich noch 9 Wellensittiche, 9 Gouldamadinen und 10 Kanarienvögel.

Zeitweise hatte ich auch mal Nymphensittiche, ein Pfirsichköpfchen und 4 Bandfinken.

Zebrafinken hatte ich mal über 50 Paare, aber die wurden mir in der Wohnung einfach zu laut. Außerdem wuste ich nicht mehr wohin mit dem ganzen Nachwuchs :-)

So, jetzt klinke ich mich wieder aus, und hoffe das meine Idee mit Vogelart.de und den Foren ein großer Erfolg wird.

Liebe Grüße euer
    Vogelfreund

Thema:

Vorstellung von Ines als Moderatorin

Die Seite wird geladen...

Vorstellung von Ines als Moderatorin - Ähnliche Themen

1. Vorstellung von mir und meinen Plänen ... Tips immer erwünscht

Vorstellung von mir und meinen Plänen ... Tips immer erwünscht: Hallo Vogelfreunde ! Mein Name ist Tino, ich bin 44 und möchte in absehbarer Zeit endlich in die Vogelhaltung einsteigen. Ich sage "endlich" weil...
  2. Vorstellung und Fragen zu Zwerg-Wyandotten

Vorstellung und Fragen zu Zwerg-Wyandotten: Hallo, ich heiße Lisa und ich bin 14 Jahre alt und wohne mit meinen Eltern und einer Katze am Rand von Augsburg auf dem Dorf. Wir hatten überlegt...
  3. Vorstellung

Vorstellung: Hallo zusammen ☺ Mein Name ist Werner, ich komme aus 45721 und züchte Nordholländer Kanarien und auch seit kurzen Schönsittiche .
  4. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  5. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...