Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich bin neu hier und werde mich jetzt erst mal hier bei den Wellensittichen vorstellen. Da ich aber auch noch ein Paar Bourkesittiche und...
Elisa

Elisa

Mitglied
Beiträge
81
Hallo, ich bin neu hier und werde mich jetzt erst mal hier bei den Wellensittichen vorstellen. Da ich aber auch noch ein Paar Bourkesittiche und einen Schönsittich neben meinen Wellensittichen habe, werde ich dort hin und wieder auch mal auftauchen.
Ich heiße eigentlich Eva, bin noch 55, lebe im Rheinland in der Nähe von Koblenz. Ich lebe mit meinen sieben Wellensittichen und den bereits erwähnten weiteren Vögeln in einer kleinen Wohnung, die von den Vögeln komplett genutzt werden kann. Das heißt, Zimmer und Balkon. Bad und Küche eigentlich nicht, aber das juckt hier keinen. Wellensittiche hatten wir in unserer Familie schon immer, teilweise auch nur Nymphensittiche. Meinen ersten eigenen Wellensittich bekam ich 1989 und seitdem habe ich fast ständig welche gehabt, bis auf ein paar Jahre in denen ich nur Schönsittiche hatte. Neben meinen Vögeln sind meine Interessen die Natur an sich, Dokumentationen im TV, Quizsendungen im TV, Handarbeiten, Radfahren, gut essen und schlaaaafen. Auch meine Arbeitsstelle hat direkt mit Natur zu tun.
Soweit erst mal ein paar Worte zu mir, mehr folgt sicher in den verschiedenen Threads.
 
Hier schon mal ein paar Fotos meiner geflügelten Bande. Weitere muss ich erst mal verkleinern.

dreifarben.jpg Bibber.jpg wer ist das.jpg
 
hallo Elisa

herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:
 
Thema: Vorstellung

Ähnliche Themen

oli62
Antworten
27
Aufrufe
1.309
oli62
oli62
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
948
Karin G.
Karin G.
Reinhart L.
Antworten
2
Aufrufe
346
Reinhart L.
Reinhart L.
Romy36
Antworten
7
Aufrufe
489
Reinhart L.
Reinhart L.

Neueste Themen

Zurück
Oben