Vorübergehende Abmeldung

Diskutiere Vorübergehende Abmeldung im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Vogelfreunde, für alle, die evtl. Fragen an mich haben: Ich melde mich über's Wochenende vorübergehend ab, bin bis Sonntag abend auf einer...

1. #1 Thomas B., 15. April 2005
    Thomas B.

Thomas B. Guest

Hallo Vogelfreunde,
    für alle, die evtl. Fragen an mich haben:
    Ich melde mich über's Wochenende vorübergehend ab, bin bis Sonntag abend auf einer Papageientagung.
    Ich melde mich am Montag wieder.
    Liebe Grüße,
    Thomas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. owl

owl Foren-Guru

Hallo Thomas

auf Deiner Papageientagung wünsche ich Dir viel Spass, dass es für Dich interessant werden wird. Vor allem dass Du wieder gesund und munter nach Hause zurück kehren wirst - und zu uns in die VF natürlich auch ;)

4. #3 charly18blue, 15. April 2005
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo Thomas,

da schließ ich mich den Wünschen Sonjas für Dich an.

Liebe Grüße Susanne

Thema:

Vorübergehende Abmeldung

Die Seite wird geladen...

Vorübergehende Abmeldung - Ähnliche Themen

1. Blaustirn-Amazone zur vorübergehenden Pflege

Blaustirn-Amazone zur vorübergehenden Pflege: Hallo, ich habe eien blaustirn Amazone , nach dem der Vermieter nach drei Monaten auf sie Idee kahm das der Vogel schreit und er es nicht duldet...
  2. Bin wegen Urlaub vorübergehend nicht da

Bin wegen Urlaub vorübergehend nicht da: Hallo ihr Lieben, ich melde mich hiermit mal ab morgen bis zum 18.08 ab, da unser Urlaub nun ansteht. Ich wünsche euch allen...
  3. Bin wegen Urlaub vorübergehend nicht da

Bin wegen Urlaub vorübergehend nicht da: Hallo ihr Lieben, ich melde mich hiermit mal ab morgen bis zum 18.08 ab, da unser Urlaub nun ansteht. Ich wünsche euch allen...
  4. Vorübergehende Unterbringung für unsere beiden Grauen gesucht

Vorübergehende Unterbringung für unsere beiden Grauen gesucht: Wir suchen für unser Graupapageienpaar im Raum Braunschweig/Wolfenbüttel eine vorübergehende (1-2 Jahre) Unterbringung. Aus beruflichen Gründen...
  5. Abmeldung wegen Urlaub

Abmeldung wegen Urlaub: Hallo ihr Lieben, ich melde mich hiermit mal wegen Urlaub für die nächsten 3 Wochen ab. Am 08.08.2011 bin ich dann wieder für euch da...