Wachshaut geschwollen

Diskutiere Wachshaut geschwollen im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Meine Henne hat Probleme mit der Atmung(Kurzatmung und Pfeifgeräusche). Gehe heute zum TA, mal sehen was der sagt. Vielleicht hat ja...
M

mic69

Guest
Hallo!

Meine Henne hat Probleme mit der Atmung(Kurzatmung und Pfeifgeräusche). Gehe heute zum TA, mal sehen was der sagt. Vielleicht hat ja jemand im Forum eine Diagnose.

Danke!
 

Anhänge

  • DSC07356.jpg
    DSC07356.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 29
  • DSC07359.jpg
    DSC07359.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 25
  • DSC07361.jpg
    DSC07361.jpg
    18 KB · Aufrufe: 32
Hallo!

War beim Ta, hat Antibotikum bekommen. Laut TA eine Lungenentzündung. Ihr ging es nach der Spritze auch besser, und hoffe das es ihr das sterben auch leichter gemacht hat. Sie ist Heute in den Himmel geflogen....

In Gedenken an Cleo!
 
Hallo Mic,

es tut mir unendlich Leid für deine kleine Cleo.... :trost::trost::trost:
Du hast versucht, ihr zu helfen, indem du sie zum TA brachtest. Leider hat die kleine Maus es nicht geschafft... :trost: Ich fühle ganz stark mit dir.:trost:

PS: Bist du der Meinung, dass der TA vogelkundig ist/war? Sieht mir sehr nach einer Fehldiagnose aus...
 
Hallo Sybille!

Danke für Deine Anteilnahme. Wegen deiner Frage: Hatte das Gefühl das der TA nicht so vogelkundig war. Kann über ihn sonst nichts sagen, weil er seine Praxis erst kürzlich eröffnet hat. Ich werde demnächst auch besser einen anderen TA aufsuchen.

Mic
 
Thema: Wachshaut geschwollen

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.247
Gast 20000
Gast 20000
Bourkesittichx6Kanarien
Antworten
3
Aufrufe
1.131
sittichmac
sittichmac
B
Antworten
5
Aufrufe
1.194
Geiercaro
Geiercaro
S
Antworten
26
Aufrufe
2.273
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben