Wachshaut geschwollen

Diskutiere Wachshaut geschwollen im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Meine Henne hat Probleme mit der Atmung(Kurzatmung und Pfeifgeräusche). Gehe heute zum TA, mal sehen was der sagt. Vielleicht hat ja...

  1. mic69

    mic69 Guest

    Hallo!

    Meine Henne hat Probleme mit der Atmung(Kurzatmung und Pfeifgeräusche). Gehe heute zum TA, mal sehen was der sagt. Vielleicht hat ja jemand im Forum eine Diagnose.

    Danke!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mic69

    mic69 Guest

    Hallo!

    War beim Ta, hat Antibotikum bekommen. Laut TA eine Lungenentzündung. Ihr ging es nach der Spritze auch besser, und hoffe das es ihr das sterben auch leichter gemacht hat. Sie ist Heute in den Himmel geflogen....

    In Gedenken an Cleo!
     
  4. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Mic,

    es tut mir unendlich Leid für deine kleine Cleo.... :trost::trost::trost:
    Du hast versucht, ihr zu helfen, indem du sie zum TA brachtest. Leider hat die kleine Maus es nicht geschafft... :trost: Ich fühle ganz stark mit dir.:trost:

    PS: Bist du der Meinung, dass der TA vogelkundig ist/war? Sieht mir sehr nach einer Fehldiagnose aus...
     
  5. mic69

    mic69 Guest

    Hallo Sybille!

    Danke für Deine Anteilnahme. Wegen deiner Frage: Hatte das Gefühl das der TA nicht so vogelkundig war. Kann über ihn sonst nichts sagen, weil er seine Praxis erst kürzlich eröffnet hat. Ich werde demnächst auch besser einen anderen TA aufsuchen.

    Mic
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wachshaut geschwollen