Wachtel brut

Diskutiere Wachtel brut im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ! Ich ahbe da ein Problem und finde nich heraus wo es dran liegen könnte ! Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen ! Und zwar...
E

elle4418

Guest
Hallo !


Ich ahbe da ein Problem und finde nich heraus wo es dran liegen könnte !

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen !

Und zwar haben wir mit der Zucht von Europawachteln begonnen , und haben unseren ersten erfolg der brutmaschine !

Nur haben wir ein Problem , das einige Kücken nicht laufen können , bzw sie machen eine Grätsche !


Wo dran liegt das bitte schön ????
 
Hallo, ich nehme an, Du meinst dies, auch wenn es keine Wachteln sind: http://birds-online.de/zucht/abstehendebeine.htm und http://birds-online.de/beh/hueftschaden.htm ("Eine weitere relativ häufige Ursache für eine Hüftluxation oder verbogene Oberschenkelknochen ist das Liegen der Nestlinge auf einem nicht geeigneten Untergrund")? Und hier (untere Hälfte): http://birds-online.de/gesundheit/gesallgemein/krankengymnastik.htm.
Beste Grüsse,
Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Wachtel brut

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.684
Sophie-Julia
S
H
Antworten
2
Aufrufe
1.567
Sven Glaremin
S
Zurück
Oben