Wachtelhähne friedlich zusammen !!
Diskutiere Wachtelhähne friedlich zusammen !! im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Liebe Freunde, im Allgemeinen kann man ja Wachtelhähne schwerlich zusammen halten. Nun habe ich 3 diesj. Hähne, die zusammen mit ihrer Mutter...
Thema: Wachtelhähne friedlich zusammen !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wachtelhähne zusammen halten
,wachtelhähne halten
,kann man wachtelhähne zusammen halten
,- wie viele wachtelhähne kann man zusammen halten,
- wachteln hähne zusammen halten,
- wachtel männchen zusammen halten,
- 2 wachtelhähne ,
- nur wachtelhähne halten,
- mehrere wachtelhaehne zusammen,
- wie viele wachtelhähne,
- mehrere wachtelhähne,
- wachtelhähne ,
- wachtelhaehne zusammen halten,
- wachtel hähne vertragen sich?,
- wie wachtelhähne zusammen halten,
- mehrere wachtelhähne zusammen,
- kann man nur wachtelhähne zusammen halten,
- 2 wachtelhähne halten,
- zwei wachtelhähne eine henne,
- vertragen sich zwei wachtelhähne,
- zu viele wachtelhähne,
- kann man wachtelhaene zusammen halten,
- wachteln wieviel hähne,
- wieviele wachtelhähne kann man zusammen halten,
- wachtelhaehne zusammen halten
Die Seite wird geladen...
-
Wachtelhähne friedlich zusammen !! - Ähnliche Themen
-
Zeigen Wachtelhähne den Hennen Futter an?
Zeigen Wachtelhähne den Hennen Futter an?: Hallo, mir ist aufgefallen, dass unser Hahn, wenn es z.B. Insekten gibt, öfter die Tiere im Schnabel hat und so ein komisches Geräusch macht. Es... -
Zoff mit Wachtelhähnen! Was tun?
Zoff mit Wachtelhähnen! Was tun?: Hallo, Meine 6 Wachtelküken (6Wochen alt) haben zurzeit öfters Zoff. Bis jetzt sind mind. 2 von 6 Hähnen und die Hähne gehen immer auf die Anderen... -
Zwei einsame Zwergwachtelhähne ...
Zwei einsame Zwergwachtelhähne ...: Diesmal benötige ich den Rat für eine Freundin. Sie hält zwei Zwergwachtelhähne. Nun die Frage: Sind die beiden Hähne glücklich oder müssen sie... -
Suche Ideen für friedliche Lösung mit Vogelbesitzer
Suche Ideen für friedliche Lösung mit Vogelbesitzer: Guten Tag, ich als Nicht-Vogelbesitzer wende mich hier im Forum an euch, da ich ein Problem habe, wo ich eine friedliche Lösung suche. Mein... -
Erst friedlich, jetzt jagt Hahn die Henne
Erst friedlich, jetzt jagt Hahn die Henne: Hallo zusammen, ich brauche bitte eure Hilfe, ihr kennt euch doch aus. Seit zwei Wochen haben wir drei Legewachteln in unserer Voliere (1,60x0,80...