wachteln mit finken

Diskutiere wachteln mit finken im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo ich bin neu hier im forum und ich will mir wachteln anschaffen. ich habe bei einem züchter aus unserem dorf 15 Legewachteln Bestellt und...
hallo, legewachteln würde ich nur mit grösseren vögeln als sie selbst zusammenhalten. selbst kanarien haben da keine chance. es kommt auf dem besatz an. ich meine die besatzdichte. sie picken auf die kleinen beinchen der finken usw.ein. wenn dan die jungvögel der finken kommen und sie eben oft mehrere tage auf dem boden verbringen werden sie das nicht überleben und da spreche ich aus eigener erfahrung. mach das nicht!!!! china wachteln sind kein problem mit finken oder ähnliches aber legewachteln eben gehen gar nicht.
 
Thema: wachteln mit finken

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
1.016
Wachtel-Flo
Wachtel-Flo
H
Antworten
2
Aufrufe
1.449
die Mösch
D
Wachtelliebe1510
Antworten
18
Aufrufe
1.210
Cova
C
Zurück
Oben