Während ihr arbeitet....

Diskutiere Während ihr arbeitet.... im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; klasse Bilder Hallo Tobias Danke für die schönen Bilder :) , war letzte Woche auch in der Nähe von Walsrode. Habe es aber leider zeitlich...

  1. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    klasse Bilder

    Hallo Tobias

    Danke für die schönen Bilder :) , war letzte Woche auch in der Nähe von Walsrode. Habe es aber leider zeitlich nicht mehr geschafft, muß ich aber unbedingt nach holen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. j-c-w

    j-c-w Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    die nenn wir Gebirgsaras und damit meinen wir diese....

    zum thread, ja es war echt super, besonders schön war es aber bei Roland und seinen super Vögeln.....die zahm bzw zutraulich sind obwohl sie in der gruppe leben !
    auch der Weißhaube auf meiner Schulter hatte nen partner.......er war auch nicht beschnitten oder so, er blieb einfach sitzen.....naja fast ;)
     

    Anhänge:

  4. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo Ihr zwei,

    das sind wirklich tolle Fotos, ich glaube, ich muß auch mal wieder hin...
     
  5. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Tobias, Hallo Jan

    Klasse Fotos habt Ihr beide in Walsrode gemacht, sehr beeindruckend.

    Vielen herzlichen Dank dafür.
     
  6. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Auch von mir nochmal ein Danke, ist echt toll, dass man so als Arbeiter auch zumindest mit den Augen teilnehmen darf. :0-
     
  7. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Ach, wunderschön! Waldsrode ist schon eine Reise wert!


    Vielen Dank für die superschönen Photos Ihr Beiden.

    Liebe Grüße
     
  8. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo Tobias,
    kann mich nur den anderen anschließen.
    Super Bilder.Vielen Dank das Ihr uns teilhaben lasst.
     
  9. Antje

    Antje Guest

    Ihr könnt doch nicht einfach heimlich nach Walsrode fahren.

    Aber die schönen Fotos entschädigen ein bißchen ;)

    Bei Roland habt Ihr sicher auch eine Menge erlebt. *gar nicht neidisch sei* :~

    Blühen denn die Rhododendren schon in Walsrode?
     
  10. #69 Inge, 15. April 2003
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2003
    Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Wunderschön

    Hallo Tobias,

    auch von mir - ein grosses herzliches Dankeschön. :)

    Meine Vorfreude auf unseren Nordurlaub mit Tages-Zwischenstation Walsrode ist kaum noch auszuhalten, ich freu mich ja so, na, es wird wohl auch mal Ende August werden.
    Hoffentlich haben wir dann auch so schönes Wetter, letztes Jahr hat es leider "nur einmal" in Strömen geregnet.

    Noch ne "dumme" Frage: Wohnt Addi in der Nähe von Walsrode, nicht so ganz, oder? 200 km?

    Also, dankeschön nochmal Tobias, auch an Jan - die Schlussfotos von Euch beiden mit Kakadu (ich als Fan) und Aras sind auch traumhaft. :)
     
  11. #70 j-c-w, 15. April 2003
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2003
    j-c-w

    j-c-w Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    HI

    Ja, also Roland wohn da nicht gerade nahe dran.......aber musst ihn wohl fragen solltest du da mal hinwollen ;)
    aber er hat da auch ne wahnsinnsarbeit jeden Tag zu tun...und somit sehr wenig Zeit..man kann ihn echt nur bewundern......!

    Sonst kann ich Jedem nur empfehlen, steht um 9:00 am Tor in Walsrode, dass ist kein Verglecih, zu den trägen Vögeln am Mittag oder Nachmittag, da sind sie noch richtig fit und Neugierig etc.......und man selber hat auch seine Ruhe ;)
     
  12. Toby

    Toby Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Januar 2000
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weyhe
    Dem kann ich nur zustimmen !!!
    Oder mitten in der Woche wenn keine Ferien sind und es ein bißchen nieselt etc. pp.

    Schön das euch die Bilder gefallen !
    Und wenn ihr neidisch seid, haben sie ihren Zweck erfüllt :D

    @Antje: Nein, die Rhodos blühen noch nicht. Mitte Mai ist da die beste Zeit.
     
  13. #72 Addi, 15. April 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2003
    Addi

    Addi Guest

    was für amazonen sind das im bild unterm toko tukan

    sehen nicht gut aus das verm. weibchen , sieh dir mal nase an und naegel perücken ist auch einseitig erblindet
     
  14. Addi

    Addi Guest

    und die tauben so zu ringtraegern machen ist auch nicht mein ding

    oder?
     
  15. j-c-w

    j-c-w Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    HI Roland

    Also bei den Tauben schlug der Ring sogar beim laufen auf den Boden.......da musste ich an deinen einbeinigen Vogel denken :(

    welche Amazone meinst du, die Granada oder die Pracht ?

    Leider waren einige Vögel nicht so schön....z.B die Helmkakadus waren total zerrupft....Weibchen hatte keinen Schwanz mehr und Männchen "kaum" noch rote Federn am kopf..... :(
    Und dass die Schwänze von dem Pompadour immer so sind, wundert mich auch, die Voliere ist so groß und er wird ja auch nicht das ganze Jahr im Kasten sitzen........
    Auch komisch, dass die papageien jedes Mal wenn man komtm umgesetz sind......oder das bei dem Pärchen Palmkakadus ein einzelner brillenkakadu bei ist..........

    naja aber trotz allem war es auch sehr schön :)
     
  16. IngeE

    IngeE Guest

    Uuuuupppps Tobias, da sieht man mal wieder, wer wo festgefangen ist, habe wirklich nicht an Pionusse gedacht, Ronnie hatte also recht.

    Naja, sag mal, das Gelb bei dem A.rubrogenys, hat der wirklich gelb/goldene Federn? Sieht so aus.

    Der Bergara, das ist der einzige der Kleinen, den wir nicht haben. Er ist hier sehr , sehr teuer.

    Kann ich ev. aus Deutschland ein paar Paare bekommen, wer kann da helfen??

    Ich meine nur, ich suche nicht 1-1, sondern mindestens 3-3 oder besser 4-4, alle sollen in Gemeinschaft gehalten werden.

    Inge
     
  17. j-c-w

    j-c-w Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Ich glaube in Deutschland ist es auch schwer die couloni zu bekommen.......es war hier irgendwie lange sehr sehr schwer sie halten zu dürfen, denke mal es gibt nur wenige Züchter.......wenn dann eher in der Schweiz oder in Holland...oder auch im loro Park, aber sie sidn auch hier recht teuer......

    Ich schick dir mal ne PN mit einer Telefonnummer von einem Züchter der mal welche abgab
     
  18. #77 Addi, 15. April 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2003
    Addi

    Addi Guest

    die gelbbauchamazonen

    rechter vogel werde rinke mal mit eurer genehmigung dass bild mailen
     
  19. Addi

    Addi Guest

    habs getan

    denke ist ok oder?

    hallo dr rinke

    dieses foto wurde samstag bei ihnen gemacht fand,es im netz

    Bitte achten sie auf den rechten Vogel vermutlich 0.1 Fussnaegel und nasenöffnung

    Tschau Roland
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Toby

    Toby Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Januar 2000
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weyhe
    Hallo !

    @Roland: Klar, kein Problem mit dem Foto !
    Das Foto wurde aber am Montag gemacht ;)
    Jub, bei den Prachttauben waren die Rinde wirklich zwei nummern zu groß !
    Ohne Ring ists halt besser.
     
  22. Addi

    Addi Guest

    die prachttaube

    getarnt als sklave ist victoria krontaube , ist halt ne frage wie man das tier betrachtet wissenschaftlich oder anders , und wo viele pfleger usw muss halt alles über die ringe an infos gespeichert werden , dafür haben wir unseren kopf , weil wir allein verantwortlich sind
     
Thema:

Während ihr arbeitet....

Die Seite wird geladen...

Während ihr arbeitet.... - Ähnliche Themen

  1. Niere arbeitet nicht richtig bei meiner Blaustirn- Amazone

    Niere arbeitet nicht richtig bei meiner Blaustirn- Amazone: Guten Abend in die Experten und Vogelfreunde - Runde , Mein Blaustirn Gockel ( 11 Jahre ) welcher seit einem Jahr bei uns im Vogelzimmer...
  2. Micky arbeitet

    Micky arbeitet: Kalle hat vor ein paar Tagen einen kleinen Abstandshalter am Käfig angebracht. Das Stück Holz soll das Sitzseil vor dem Käfig straffen. Micky...
  3. arbeitet jemand im Galopprennsprot?

    arbeitet jemand im Galopprennsprot?: Hallo! Ich frage zwecks erfahrungsaustausch! Meien Mutter besitzt 17 Rennpferde (in Italien, sie lebt dort) und es würde mich interessieren ob...