Wagners Papageien Paradies: Erfahrung mit Manuvit Bio-plus u.oder Comilona de Vegetal

Diskutiere Wagners Papageien Paradies: Erfahrung mit Manuvit Bio-plus u.oder Comilona de Vegetal im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, hat jemand Erfahrung mit oben genannten Produkten, da sie ziemlich teuer sind, muß ich mich erst informieren... Manuvit Bio plus kostet...

  1. Phil

    Phil Guest

    Hallo, hat jemand Erfahrung mit oben genannten Produkten, da sie ziemlich teuer sind, muß ich mich erst informieren...
    Manuvit Bio plus kostet 250g 17,80 €.

    Comilona de Vegetales kosten 500g 8,75€.

    Habt Ihr da schon was von gehört? Lohnt sich der teuere Kauf?

    Liebe Grüße
    Tina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tina /Phil,
    kenne diese Produkte nicht, da ich aber vermute, dass es sich um etwas Eßbares handelt, verschiebe ich dein Posting mal ins Forum für Ernährung, ok. :) ?
     
  4. #3 Pine, 8. Juni 2002
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2002
    Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hi


    Comilona de Vegetales -Schnacks für Papas
    Manuvit Bio - " " "




    http://www.happybird.nl/
     
  5. Phil

    Phil Guest

    Hallo,

    leider konnte ich mit der Homepage von "Happy bird" nichts anfangen, da ich kein holländisch kann. Aber danke für den Link.

    vielleicht hat noch jemand Erfahrung mit "Happy Bird " Produkten?

    Liebe Grüße
    Tina
     
  6. Moses

    Moses Guest

    @Phil

    Hallo Phil,

    also ich bestelle regelmäßig bei Wagner´s Papageienparadies! Habe vor kurzem eine 500 g Packung Comilona de Vegetales bestellt! Habe dieses Zusatzfutter nur so für Zwischendurch meinen beiden Graupageien zum fressen gegeben! Allerdings waren sie da nicht gerade wild drauf! Dieses Futter ist ja auch eigentlich nur ein Zusatzfutter, was man mit dem normalen Körnerfutter, oder den Pellets zumischt! Also es ist auf keinen Fall als HAUPTFUTTER geeignet! Das dieses Futter sehr teuer ist, stimmt! Ich war auch sehr über den hohen Preis erstaunt! Aber für die Papas gibts halt nur das BESTE vom BESTEN, deshalb ist mir der Preis eigentlich egal! Bestellen werde ich es aber nicht mehr, weil meine beiden eben nicht darauf abgefahren sind!
    Manuvit Bio ist, wenn ich mich nicht täusche, doch dieses Vitaminpräparat, oder??? Ich habe so ein Vitaminpräparat, nennt sich Manuvit Bio S (glaube ich!!!???), dieses hatte ich bis vor kurzem immer regelmäßig ins Trinkwasser dazugetan! Allerdings habe ich dann gelesen, dass wenn man immer sehr viel Obst und Gemüse füttert, aufpassen muss, nicht das es eine Überdosierung von Vitaminen kommt, das ist absolut nicht gut! Jetzt gebe ich halt nur alle 3 Tage das Pulver ins Wasser! Schaden kann das, denke ich nicht! Da sind halt sehr viele wichtige Vitamine und Nährstoffe enthalten!
    Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen! Wolltest du denn das Comilona als Hauptfutter verwenden???
    Ich füttere immer Pellets gemischt mit einer Körnermischung, auch von Wagner´s, in der Körnermischung ist auch sehr viel getrocknetes Obst und Gemüse enthalten!!!

    LG von TANJA
     
Thema: Wagners Papageien Paradies: Erfahrung mit Manuvit Bio-plus u.oder Comilona de Vegetal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. manuvit bio

    ,
  2. erfahrung mit manuvit bio

Die Seite wird geladen...

Wagners Papageien Paradies: Erfahrung mit Manuvit Bio-plus u.oder Comilona de Vegetal - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen Tierarztpraxis Dana Ströse

    Erfahrungen Tierarztpraxis Dana Ströse: Hallo ins Forum, Ich möchte in die Runde fragen ob jemand mir die Praxis von Tierärztin Dana Ströse empfehlen kann in Warendorf ? Ich frage weil...
  2. Hormonspritze für Mohrenkopf?

    Hormonspritze für Mohrenkopf?: Hallo! Vor ca. einem Monat zog mein Mohrenkopf Finn bei mir ein. Wegen schlechten Erfahrungen mit Artgenossen (sie wurde fast komplett kahl um...
  3. Welcher Vogel "passt" zu mir?

    Welcher Vogel "passt" zu mir?: Hey! Ich bin neu hier, nehmt mir Fehler bitte nicht allzu übel. Ich spiele schon seit langem mit dem Gedanken, mir Vögel anzuschaffen. Bis jetzt...
  4. Goldnacken- und Rotrückenaras

    Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  5. Beleuchtung für Dummies

    Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...