Wanderfalke?

Diskutiere Wanderfalke? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich bin mir mal wieder nicht sicher, was ich da erwischt habe. Vielen Dank für eine Bestimmung im Voraus. [ATTACH]

  1. bernd.b

    bernd.b Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. Dezember 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich bin mir mal wieder nicht sicher, was ich da erwischt habe. Vielen Dank für eine Bestimmung im Voraus.

    Den Anhang N71_8270.jpg betrachten
     
  2. Tigerfink

    Tigerfink Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2014
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Regensburg
    Zweifelsfrei richtig bestimmt!

    VG
    Jonas
     
  3. bernd.b

    bernd.b Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. Dezember 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Oh, toll! Dankeschön @Tigerfink!
     
Thema:

Wanderfalke?

Die Seite wird geladen...

Wanderfalke? - Ähnliche Themen

  1. Wanderfalke

    Wanderfalke: Schöner Wanderfalke von 2017,fliegt schon auf die Drohne[ATTACH]
  2. Wanderfalke, Mäusebussard, Hohltaube

    Wanderfalke, Mäusebussard, Hohltaube: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob ich mit meinen Bestimmungen richtig liege. Habe die Vögel am Wochenende in Lichtenstein / Schellenberg...
  3. WDR3 "Die Rückkehr des Wanderfalken"

    WDR3 "Die Rückkehr des Wanderfalken": Hallo zusammen, habt ihr am Dienstag auf WDR3 "Die Rückkehr des Wanderfalken" gesehen? Ein gut gemachter, sehenswerter Film mit sehr schönen...
  4. Wanderfalken Präparat?

    Wanderfalken Präparat?: Hey Freunde! Lieg ich mit einem Wanderfalken richtig? image.jpeg - directupload.net Es ist der 2. von rechts :) Danke
  5. Wanderfalke?

    Wanderfalke?: Hallo zusammen. Fundort: Deutschland, Brandenburg, Niederlausitz Bitte um Bestätigung bzw. Korrektur dieses Falken. Liege ich mit adulten...