Wanderfalke?

Diskutiere Wanderfalke? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich bin mir mal wieder nicht sicher, was ich da erwischt habe. Vielen Dank für eine Bestimmung im Voraus. [ATTACH]

1. bernd.b

bernd.b Neues Mitglied

Hallo,

ich bin mir mal wieder nicht sicher, was ich da erwischt habe. Vielen Dank für eine Bestimmung im Voraus.

Den Anhang N71_8270.jpg betrachten

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tigerfink

Tigerfink Stammmitglied

Zweifelsfrei richtig bestimmt!

VG
    Jonas

4. bernd.b

bernd.b Neues Mitglied

Oh, toll! Dankeschön @Tigerfink!

Thema:

Wanderfalke?

Die Seite wird geladen...

Wanderfalke? - Ähnliche Themen

1. WDR3 "Die Rückkehr des Wanderfalken"

WDR3 "Die Rückkehr des Wanderfalken": Hallo zusammen, habt ihr am Dienstag auf WDR3 "Die Rückkehr des Wanderfalken" gesehen? Ein gut gemachter, sehenswerter Film mit sehr schönen...
  2. Wanderfalken Präparat?

Wanderfalken Präparat?: Hey Freunde! Lieg ich mit einem Wanderfalken richtig? image.jpeg - directupload.net Es ist der 2. von rechts :) Danke
  3. Wanderfalke?

Wanderfalke?: Hallo zusammen. Fundort: Deutschland, Brandenburg, Niederlausitz Bitte um Bestätigung bzw. Korrektur dieses Falken. Liege ich mit adulten...
  4. Wanderfalke auf Bohrturm

Wanderfalke auf Bohrturm: Sollte darüber schon berichtet worden sein, bitte ich um Löschung und Entschuldigung! Auf einem Bohrturm der Mittelplate, ca. 7 km von der...
  5. Wanderfalken-Webcam Heiliggeistkirche Heidelberg

Wanderfalken-Webcam Heiliggeistkirche Heidelberg: Seit gestern Abend bis heute Mittag sind alle 3 Küken geschlüpft. So süß! AG Wanderfalkenschutz Heidelberg - Webcam 2