Wann dürfen sie raus?

Diskutiere Wann dürfen sie raus? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Huhu ihr, Jaaa, uns gibt`s auch noch :D Ich hab da mal ne ganz doofe Frage: Wann dürfen die Grauen eigentlich raus? Ich hab vorhin die...

  1. Zwerg

    Zwerg Monstermama

    Dabei seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aus dem tiefsten Niederbayern
    Huhu ihr,

    Jaaa, uns gibt`s auch noch :D

    Ich hab da mal ne ganz doofe Frage:

    Wann dürfen die Grauen eigentlich raus? Ich hab vorhin die Geschichte von "Daniel" überflogen und bin dabei auf Bilder von Grauen gestossen, die im Winter draußen sitzen.

    Mein Jacco ist ja immer noch brav am rupfen und deshalb bin ich ziemlich unsicher, wann es Temperaturmäßig O.K. ist, sie zumindest zeitweiße raus zu lassen.




    grüßle,

    zwerg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hallo Zwerg,

    die Grauen von Joe sind die Temperaturen schon lange gewohnt und gehen auch bei Frost in die AV.

    Deinen Jacco würde ich erst bei milden Temperaturen raus lassen, da er bis jetzt ja nur die Zimmerwärme erlebt hat. Für das erste Mal sollte es ein sonniger, nicht windiger Tag sein.
     
  4. Lexi

    Lexi Guest

    Hi,
    also die Grauen halten Temperaturen bis zu 10 Grad aus. Daran sollte man sie aber langsam gewöhnen und besonders in der kälteren Zeit brauchen sie Wind und Regenschutz. Ich kann mich also nur anschließen. Warte einen schönen sonnig warmen Tag ab.
     
Thema:

Wann dürfen sie raus?

Die Seite wird geladen...

Wann dürfen sie raus? - Ähnliche Themen

  1. dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?

    dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?: Hi, ich wollte mal fragen, ob pfirsichkoepfchen Zitrone fressen dürfen, hab mal gelesen : nein
  2. Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus

    Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus: Man könnte meinen, bei dem herrlichen Wetter, das wir grad haben, fänden die Vögel draußen jede Menge Futter - aber dem ist nicht so. Viele Gärten...
  3. Wann brüten Pfirsichkoepfchen?

    Wann brüten Pfirsichkoepfchen?: Hallo, ich würde gerne mal wissen, wann pfirsichkoepfchen brüten. Es wäre schön, wenn jemand antwortet. LG pfirsichkoepfchen :zwinker:
  4. Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus

    Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus: Hallo ich bin neu hier wie bekomme ich weiß zebrafinken Junge auch weiß heraus kann mir jemand helfen welche muss ich verpassen wenn ich junge...
  5. wann gab es Cites?

    wann gab es Cites?: Hallo! Ich habe hier gelesen,dass es ein paar Jahre gab,in denen Mohrenkopfpapageien keine Cites brauchten. Kann mir einer sagen,von wann bis wann...