Wann hübsch?

Diskutiere Wann hübsch? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich habe zwei Nymphen. Tula ist ein sehr hübscher Nymphi und Charly ist naja... nicht gerade eine Schönheit. Er hat hinten am Kopf sehr lichtes...

  1. #1 MamavonLaura, 24. Februar 2009
    MamavonLaura

    MamavonLaura Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe zwei Nymphen. Tula ist ein sehr hübscher Nymphi und Charly ist naja... nicht gerade eine Schönheit. Er hat hinten am Kopf sehr lichtes Gefieder, zwar keine Glatze aber schaut nicht so schön aus. Außerdem bekommt er auch keinen richtig gelben Kopf, so wie es ja normal bei den Männchen ist. Des Gesicht schaut so fleckig aus. Überall am Kopf spitzen so weiße Federl raus. Wodurch der Kopf extrem dünn aussieht und das GEfieder so licht wirkt. Hab ihn natürlich trotzdem lieb aber wollte fragen, ob das so bleibt? Er ist im Juni letzten Jahres geboren. Also noch kein Jahr alt
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Mausert Charly grade?
    Hähne müssen nicht zwangsläufig einen, wie Du schreibst, richtig gelben Kopf haben.
    Wie wärs denn mit einem Foto? :)
     
  4. #3 MamavonLaura, 24. Februar 2009
    MamavonLaura

    MamavonLaura Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Leider klappt des mit dem einstellen der Fotos nicht. Mein Freund hat so nen sch... Pc! Grrrrr
     
Thema:

Wann hübsch?

Die Seite wird geladen...

Wann hübsch? - Ähnliche Themen

  1. Wann brüten Pfirsichkoepfchen?

    Wann brüten Pfirsichkoepfchen?: Hallo, ich würde gerne mal wissen, wann pfirsichkoepfchen brüten. Es wäre schön, wenn jemand antwortet. LG pfirsichkoepfchen :zwinker:
  2. wann gab es Cites?

    wann gab es Cites?: Hallo! Ich habe hier gelesen,dass es ein paar Jahre gab,in denen Mohrenkopfpapageien keine Cites brauchten. Kann mir einer sagen,von wann bis wann...
  3. Wann spricht man von Inzucht

    Wann spricht man von Inzucht: Hallo an alle. Meine Frage steht ja oben schon. Ich weiß natürlich das Eltern - Kind , Geschwister, Großeltern - Enkel Inzucht bedeuten. In Meine...
  4. Erster Freiflug. Wann?

    Erster Freiflug. Wann?: Hallo, ich habe seit 4 Tagen zwei junge Singsittiche. Ich wollte sie eigentlich erst nach einer Woche rauslassen. Nur fangen sie jetzt schon an...
  5. Wann darf ich Freiflug bieten?

    Wann darf ich Freiflug bieten?: Hallo zusammen, Ich habe seit 4 Tagen 2 Rosenköpfchen. Darf ich den beiden heute Freiglug bieten? Ich bin heute den ganzen Tag zu Hause also...