wann mus ich meine wellis ins haus holen?

Diskutiere wann mus ich meine wellis ins haus holen? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - bis wieviel grad kann ich meine wellis noch in der außenvoliere lassen? lätztes jahr habe ich es bis 8 °C gemacht.
M

Micky&Co

Guest
bis wieviel grad kann ich meine wellis noch in der außenvoliere lassen? lätztes jahr habe ich es bis 8 °C gemacht.
 
Hallo!

Wenn sie einen Schutzraum haben und windgeschützt untergebracht sind, dann können sie evtl. auch draussen überwintern. Allerdings sollten sie dann schon seit einigen Wochen (besser Monaten) schon draussen sein und nicht erst im Herbst nach draussen gekommen sein.

Ciao Carsten
 
Das würde ich auch sagen...Gewohnheit ist alles...Könenn sie den Schutzraum selerb aufsuchen? dann gehne sie schon selerb rein wenn es Ihnen szu kalt wird, ich würde nur bei Nässe aufpassen, sind sie regengeschützt? Und Windgschützt?

Liora
 
also sie sind regen und wind geschützt aber haben kein schutz haus
soll ich lieber noch eins bau?
was nimt man da zum wärmen?

:0- :0- :0-
 
Hallo
also ich würde sicherheitshalber, wenn möglcih eines Bauen, denn wen der Winter wirklich eisig wird, hätte ich da ein schlechtes Gefühl, desahlb ahben wir ja unseres auch noch gebaut....Und zum Wärmen? weiss nicht, meist reicht die Schutzhauswärme aus und zu sehr verwöhnen will man sie ja nicht...Oder hast Du die Möglichkeit einen Kellerraum zu nutzen, denn die haben ja meist Heizung...für den Fall der Fälle.

Hauptsache Trocken und Windgeschützt....

Liora
 
Thema: wann mus ich meine wellis ins haus holen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben