Wann noch lebenswert ?

Diskutiere Wann noch lebenswert ? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Eigentlich hatte ich nicht vor hier noch Wellis aufzunehmen, aber die Kleine tat mir so leid. Morgen früh gehe ich nochmal zu meiner Tierärztin....

  1. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Eigentlich hatte ich nicht vor hier noch Wellis aufzunehmen, aber die Kleine tat mir so leid. Morgen früh gehe ich nochmal zu meiner Tierärztin. Da sie auch einen gute Freundin ist (zwar auf Hunde, Katzen ect. geeicht) und mir auch schon bei Tauben, Wellis und dergleichen sehr geholfen hat, frage ich sie nochmals um Rat. Möchte vielleicht jemand hier aus dem Forum die Kleine haben ? Vielleicht gibt es ja hier jemanden der die göttliche Gabe mit Wellis hat. Ich würde mich freuen, wenn es hier jemanden gäbe der sie unter ihresgleichen gedeihen läßt...............
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    Birds-online

    Hallo Annette,


    wende Dich doch mal an Gaby Schulemann! :prima:

    Sie hat große Erfahrung mit gehandicapten Geierlein und kann Dir sicher gut raten.

    Vielleicht kann sie die Kleine sogar aufnehmen in ihre Welli-WG, in der auch einige Vögel mit verschiedenen Behinderungen ein dennoch schönes Leben verbringen. :+party:

    Sicher kennst Du bereits ihre Seite -"Birds-online"-, wo sie ausführlich über diese Problematik spricht.
     
  4. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Sodele, habe gerade mit Gaby Schulemann telefoniert. Die kleine Wellidame kommt zu ihr. Müssen sehen, wie wir das noch hinkriegen.

    Gerade bei meiner Tierärztin machte sie einen riesen Aufstand. Sie wird definitiv nicht eingeschläfert und ansonsten meint sie , ist ist durchaus in der Lage ein gehändicaptes Wellileben zu haben. Im Moment fliegt sie wie hulle in ihrem Käfig rum und haftet sich am Gitter fest. Kot haftet nicht mehr an ihr.
    Und so wird es sein !!!
     
  5. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Anette..

    die kleine hat sich mir allem gewehrt was sie aufzubieten hat... :D

    toll das es zu dieser entscheidung gekommen ist...freue mich fuer euch 2 :zustimm:
     
  6. #25 Monika.Hamburg, 4. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Anette,

    meinen Glückwunsch für die Welli -Dame !

    Freue mich ! :freude:

    Meinen Dackel 16 Jahre , wollte der TA auch schon 3 mal einschläfern , doch seine Augen sagten mir - wehe Olle !

    Ich lang mit der Entscheidung bis jetzt immer richtig und er ist noch scherzfrei und solange dies der Fall ist , wird der Max auch weiterhin bei mir bleiben !
     
  7. Sina

    Sina Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    3.797
    Zustimmungen:
    1
    Das freut mich auch für den kleinen Welli!
    Schön, dass Du nicht gleich aufgegeben hast!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #27 Beate Straub, 4. Oktober 2005
    Beate Straub

    Beate Straub Guest

    Wann noch lebenswert

    Hallo Anette,
    freut mich für Dich und den kleinen Welli das Du ihn noch leben lässt.
    Er hat es doch verdient,dass er bei Dir noch schöne und glückliche Jahre hat.
    Liebe und Wärme sind alle mal oft die besten Medikamente für Mnesch und Tier.
    Ich wünsche Dir und all Deinen Geiern, groß und klein alle Gute weiterhin.
    Viele Grüsse
    Beate
     
  10. Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    Jippieh!!!

    Hallo Annette,


    das freut mich so sehr für die kleine Maus!!! :dance: :dance: :dance:

    Bei Gaby wird sie`s wunderschön haben!!! :trost:
     
Thema:

Wann noch lebenswert ?

Die Seite wird geladen...

Wann noch lebenswert ? - Ähnliche Themen

  1. Wann brüten Pfirsichkoepfchen?

    Wann brüten Pfirsichkoepfchen?: Hallo, ich würde gerne mal wissen, wann pfirsichkoepfchen brüten. Es wäre schön, wenn jemand antwortet. LG pfirsichkoepfchen :zwinker:
  2. wann gab es Cites?

    wann gab es Cites?: Hallo! Ich habe hier gelesen,dass es ein paar Jahre gab,in denen Mohrenkopfpapageien keine Cites brauchten. Kann mir einer sagen,von wann bis wann...
  3. Wann spricht man von Inzucht

    Wann spricht man von Inzucht: Hallo an alle. Meine Frage steht ja oben schon. Ich weiß natürlich das Eltern - Kind , Geschwister, Großeltern - Enkel Inzucht bedeuten. In Meine...
  4. Erster Freiflug. Wann?

    Erster Freiflug. Wann?: Hallo, ich habe seit 4 Tagen zwei junge Singsittiche. Ich wollte sie eigentlich erst nach einer Woche rauslassen. Nur fangen sie jetzt schon an...
  5. Wann darf ich Freiflug bieten?

    Wann darf ich Freiflug bieten?: Hallo zusammen, Ich habe seit 4 Tagen 2 Rosenköpfchen. Darf ich den beiden heute Freiglug bieten? Ich bin heute den ganzen Tag zu Hause also...