wann raus??

Diskutiere wann raus?? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo!!! da es bei uns im moment schon schön warm ist,habe ich eine frage an euch. ab wann kann man die grauen ein -zwei-stunden nach drausen...

  1. laura

    laura Guest

    hallo!!!
    da es bei uns im moment schon schön warm ist,habe ich eine frage an euch.
    ab wann kann man die grauen ein -zwei-stunden nach drausen lassen,natürlich in ihrem käfig,dh.sie könnten sich nicht "warmfliegen"??
    bei uns sind tagsüber schon 18grad und morgen haben sie bis 20grad gebracht.
    ich möchte hugo sobald wie möglich tagsüber (ein -zwei stunden )nach drausen lassen.
    lg laura :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Laura,

    meine waren heute auch schon in der sonne, du musst nur bedenken das es im schatten noch recht kuehl ist.
    ein bis 2 stunden schaden sicher nicht, wenn es im zimmer nicht zu warm war.
     
  4. Zoe188

    Zoe188 Guest

    Hallo Laura,
    also ich finde du kannst deinen Grauen ruhig mal rausstellen wenn es schöm ist und die sonne scheint. In Der Wohnung hast du ja auch keine 30 Grad oder???
    Ich habe mitlerweile sogar von "Schneebädern" gehört ( was ich nicht so toll finde). Wobei diese Tiere ein Freigehege haben und das "gewohnt" sind. Allerdings können sich die Tiere dort nach Regen und Co wieder schön aufwärmen.
     
  5. #4 Reginsche, 15. März 2005
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Meine waren heute auch schon draußen.
    Man haben die gestaunt. :prima:
    Endlich wieder Sonne und frische Luft. :D :D

    P.S. Und bald wird wieder der Grill angeschmissen :D :bier: :D :bier:
     
  6. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    @Regiensche
    8o Hast Du zuviele Geier?? Oder weshalb in dem Zusammenhang der Grill? :D :D
     
  7. laura

    laura Guest

    ein grill?????

    aber doch nicht für die vögel?? spass :s
    ja ich denke ich stelle ihn morgen auch mal raus.bin gespannt wie er reagiert. er war ja in einem sägewerk eingesperrt.
    danke für die antworten,sonst hätte ich bis hochsommer gewartet!! ;)
    lg laura :0-
     
  8. #7 Reginsche, 15. März 2005
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Mensch Karl :+knirsch:

    Ich mach das doch immer so wie der Opi in der Werbung.

    Auf die Parkbank setzen, Tauben füttern, fangen und dann grillen :D :D

    Doch nicht etwa meine süßen Geierleins :hammer:


    Nein im Ernst!!!!
    Bei dem schönen Wetter denkt man doch automatisch ans Grillen oder etwa nicht
     
  9. #8 Reginsche, 15. März 2005
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Und an alle :whip:

    Macht Eure Käfige richtig zu.

    Nicht das es wieder so schlimm wird wie im letzten Jahr. :0-
     
  10. Raymond

    Raymond Guest


    siehste Laura....sooo gehts auch :zustimm:
     
  11. laura

    laura Guest

    ich steh auf dem schlauch???

    wie war das denn jetzt gemeint??
    liebe doris,falls du dieses leidige thema bei den aras meinst-das ist doch haarsträubend,wie die sich fertig machen,dabei teilt man doch ein schönes hobby und sollte sich doch freuen wenn man jemand helfen kann.wenn man das nicht möchte soll man es lassen.
    hier wäre ein antiagressiontraining gut,oder ein boxring :s
    falls das nicht gemeint war,vergiss es ganz schnell wieder.danke
    lg laura :0-
     
  12. Raymond

    Raymond Guest

    doch, das meinte ich...wollte dir "frischling" nur zeigen das es auch besser geht :0-
     
  13. laura

    laura Guest

    danke!

    auch wenn ich kein wildschwein bin :zustimm:
    mal ehrlich findest du das toll was da abgeht :nene: :nene: :nene:
    ich glaube als moderatorin bestimmt eher nicht-sag mir wenn ich mich täusche :+klugsche !
    aber das was da abgeht hilft bestimmt niemanden ausser dem eigenen ego!werde mich versuchen rauszuhalten.
    lg laura :0-
     
  14. Raymond

    Raymond Guest

    das wildschwein...kam nicht von mir 8o :nene:

    du wirst wenn du laenger hier bist immer die selben finden , wo soetwas vorkommt.

    so und nun freuen wir uns auf die versprochene sonne fuer morgen :freude:
     
  15. #14 MB1, 15. März 2005
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2005
    MB1

    MB1 Mitglied

    Dabei seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    an Spree und Elbe
    Hallo Laura

    nix wie raus mit dem Geier bei dir da unten sind ja schon "fast" subtropische Verhältnisse. Stell ihn in eine windstille, Sonne halb Schatten Ecke da kann er sich aufwärmen und abkühlen.

    was macht der andere ??????

    Gruß Martin

    PS. Was da im Araforum läuft sollte man nicht so hoch bewerten
     
  16. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    frühling?

    hi ,
    also wenn es im schatten wirkliche 20 grad sind und die vögel windgeschützt sind(aber nicht in die pralle sonne!),kannst du sie rausstellen.werde ich morgen auch machen.
    jiiiPPPPeeeeiiiiihhhh der frühling ist endlich da :freude: :beifall: :bier:
    liebe grüße beate
     
  17. #16 Monika.Hamburg, 15. März 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hi,

    Ihr habt es ja gut. In Hamburg ist es leider noch nicht so warm.

    Leider kann ich meine Beiden noch nicht rausstellen !

    Aber es soll in den nächsten Tagen hier in Hamburg auch wärmer werden und dann können die Hamburger-Geierchen auch die Sonne geniessen ! :)

    Gruß
    Monika
     
  18. laura

    laura Guest

    hallo ihr zwei letzten!!!

    ja bei uns ist es schöööön warm!!
    heute 18grad,morgen wohl bis zwanzig.war mir nur mit hugo nicht ganz sicher ist er doch ein wohnungstier!!
    an mb1-der zweite geier kommt übermorgen an. er schickt SIE morgen abend weg. natürlich mit futter und sitzstange in einer geräumigen tranzportbox!!
    und ich bewerte nichts hoch,aber ich denke wirklich das leben ist manchmal stressig genug und sich dann in seiner freizeit so fertig zu machen- :k naja,besser in den boxring :freude: 0l 0l 0l
    ich hoffe sonst geht es dir und deinen geierlein gut. ich bin immer noch ganz hin und weg wie das mit den bildern geklappt hat.
    mache am donnerstag auch welche vom neuankömmling!!!!
    liebe grüsse laura.
    ach so,sag mir mal einen schönen namen für sie-danke :0-
     
  19. laura

    laura Guest

    hallo ihr drei letzten

    da war wohl eine schneller :0-
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. MB1

    MB1 Mitglied

    Dabei seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    an Spree und Elbe
    hallo Laura

    ich drücke beide Daumen

    Namen geben ist nicht so meine Stärke meine Frau meint: Maxi, Lorchen, Emmy,

    Gruß Martin
     
  22. laura

    laura Guest

    emmy

    das ist ein schöner name.mir fallen immer nur männliche ein.
    liegt wohl daran dass drei meiner vier kinder männlich sind,sogar der hund und der vogel!! :freude:
    ich freu mich wahnsinnig auf donnerstag. blos gut hab ich morgen viel zu tun,da geht die zeit schneller rum,nur die nacht wird lang!!!
    lg laura :0-

    und ;) danke an die frau!!
     
Thema:

wann raus??

Die Seite wird geladen...

wann raus?? - Ähnliche Themen

  1. Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus

    Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus: Man könnte meinen, bei dem herrlichen Wetter, das wir grad haben, fänden die Vögel draußen jede Menge Futter - aber dem ist nicht so. Viele Gärten...
  2. Wann brüten Pfirsichkoepfchen?

    Wann brüten Pfirsichkoepfchen?: Hallo, ich würde gerne mal wissen, wann pfirsichkoepfchen brüten. Es wäre schön, wenn jemand antwortet. LG pfirsichkoepfchen :zwinker:
  3. Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus

    Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus: Hallo ich bin neu hier wie bekomme ich weiß zebrafinken Junge auch weiß heraus kann mir jemand helfen welche muss ich verpassen wenn ich junge...
  4. wann gab es Cites?

    wann gab es Cites?: Hallo! Ich habe hier gelesen,dass es ein paar Jahre gab,in denen Mohrenkopfpapageien keine Cites brauchten. Kann mir einer sagen,von wann bis wann...
  5. Wann spricht man von Inzucht

    Wann spricht man von Inzucht: Hallo an alle. Meine Frage steht ja oben schon. Ich weiß natürlich das Eltern - Kind , Geschwister, Großeltern - Enkel Inzucht bedeuten. In Meine...