Wann Schildsittiche beringen?
Diskutiere Wann Schildsittiche beringen? im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Heute sind meine Schildsittichküken geschlüpft.An welchem Tag soll ich sie am besten beringen? Danke und Gruß Balazs
Thema: Wann Schildsittiche beringen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wann Bauersringsittiche beringen
,ringe schildsittich
,wann sittiche beringen
Die Seite wird geladen...
-
Wann Schildsittiche beringen? - Ähnliche Themen
-
Geschlecht bei Schildsittichen wann erkennbar?
Geschlecht bei Schildsittichen wann erkennbar?: Hallo! Meine Schildsittichjungen vom letzten Jahr sind jetzt etwas über ein halbes Jahr alt und sehen beide aus wie das Weibchen. Kann ich in... -
Wann Nest wegnehmen?
Wann Nest wegnehmen?: Hallo, meine Henne sitzt jetzt etwa drei Wochen auf Kunseiern. Die macht keine Anstalten aufzuhören. Ich hab gelesen, man solle das Nest dann... -
Wann jungen von Eltern trennen?
Wann jungen von Eltern trennen?: Meine Rosenköpfchen haben 3 junge groß gezogen diese sind aktuell 43 Tage, 41 Tage und 39 Tage alt. die beiden älteren fressen scheinbar... -
Wann verlassen Wellensittiche den Nistkasten?
Wann verlassen Wellensittiche den Nistkasten?: Hallo, Ich habe bei meinen Wellensittichen 1 Küken, der ca. 4-5 Wochen alt ist. Er würde mittlerweile schon aus den Nistkasten raus springen, kann... -
Wann erntet man Hirse?
Wann erntet man Hirse?: Hi :) Ich hab dieses Jahr wieder rote, deutsche Kolbenhirse diesmal in größerem Stil angebaut, aufgrund guter Erfolge im letzten Jahr. Die Hirse...