Wann sind Wellis ausgewachsen?

Diskutiere Wann sind Wellis ausgewachsen? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi! Hab noch mal 'ne Frage, die mir seit Tagen durch den Kopf geht *ablad*. In welchem Alter sind Wellis ausgewachsen? Fritzi (8 Monate)...
P

Piepsmatz

Guest
Hi!

Hab noch mal 'ne Frage, die mir seit Tagen durch den Kopf geht *ablad*.

In welchem Alter sind Wellis ausgewachsen?

Fritzi (8 Monate) wirkte im Gegensatz zu Yoshi sehr zart und klein - im Gegensatz zu Muckelchen (2 1/2 Monate) wirkt er jetzt aber eher groß.

Ist Fritzi in den 5 Wochen seit Yoshis Tod noch gewachsen oder ist das Muckelchen halt einfach noch klein?

Liebe Grüße
 
Ich glaub richtig ausgewachsen sind die mit 3 Monaten, man belehre mich, falls ich mich irre ;)
Aber Wellis sind sowieso allgemein sehr unterschiedlich groß. Auch bei Hansi-Bubis gibts da große Unterschiede. Mein Jacky ist ziemlich klein.
Hier ist mal ein Bild und man sieht, dass nur beide gleich groß sind, weil sich Jacky auf die Stange gehockt hat s-lol (ein bissl macht das vielleicht auch die Haltung).
Und auf Bild2 sins Sancho und Sunny zu sehen. Sancho ist meine Größte.
 

Anhänge

  • schnatter.jpg
    schnatter.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 186
  • 4.jpg
    4.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 152
Thema: Wann sind Wellis ausgewachsen?
Zurück
Oben