Wann/Wo kann man Voli - Elemente ANSEHEN ?

Diskutiere Wann/Wo kann man Voli - Elemente ANSEHEN ? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallochen, wieder mal die geplante "Voliere": mitlerweilen hab ich festgestellt, daß die Haustiermesse in Wien im November stattfindet /...

1. #1 Fridolin12, 21. Januar 2010
    Fridolin12

Fridolin12 Stammmitglied

Hallochen,

wieder mal die geplante "Voliere":

mitlerweilen hab ich festgestellt, daß die Haustiermesse in Wien im November stattfindet / stattfand, aber so lang will ich unsere Grauen nicht warten lassen !
    Persönlich kann ich mir zwar vorstellen, nach Fotos zu entscheiden, ob / was wir für die Zimmerabtrennung nehmen, nur mein Mann will halt so ein Ding in narura sehen - ich geb durchaus zu, daß das sinnvoll ist ( ich bin halt wohl eher ungeduldig ;) ?! )

Koppi hat mir ein Bild geschickt ( Danke nochmal ) auf der eine Voli mit Elementen ist wie sie meinem Mann auch gefallen ( eher wie Teile eines Käfigs, quere Stäbe mit senkrecht verlaufenden gekreuz, die Abstände sind ca 10 cm , statt der eher üblichen "Kaninchendraht" - Bauweise )

Gibt es eine andere Veranstalt vorzugsweise im Raum Wien / Umgebung jetzt Anfang des Jahres, wo man so etwas direkt sehen kann :+keinplan ?

Danke u. fG:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wann/Wo kann man Voli - Elemente ANSEHEN ?

Die Seite wird geladen...

Wann/Wo kann man Voli - Elemente ANSEHEN ? - Ähnliche Themen

1. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...