war gestern im Papilorama ( Kerzers , Schweiz )...

Diskutiere war gestern im Papilorama ( Kerzers , Schweiz )... im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; und bei den Schmetterlingen sah ich diese Kolibries. War ein Problem, sie halbwegs scharf abzulichten: schwülwarm. Die Kamera und das Objektiv...

  1. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    und bei den Schmetterlingen sah ich diese Kolibries. War ein Problem, sie halbwegs scharf abzulichten: schwülwarm.
    Die Kamera und das Objektiv brauchten über eine halbe Stunde bis sie einsatzfähig waren:

    Den Anhang PICT2929a.jpg betrachten Den Anhang PICT2965vf.jpg betrachten

    war völlig zwischen den Zweigen versteckt :

    Den Anhang PICT2980vf.jpg betrachten ]



    Den Anhang PICT3008vf.jpg betrachten ( ach übrigens , seit gestern habe ich ein Trinkröhrchen für meine Kikuyus :+pfeif:

    rasti



    Den Anhang PICT2990vf.jpg betrachten ?????

    rasti
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    der Traummann....

    meiner schlaflosen Nächte :


    Den Anhang PICT2876vf.jpg betrachten


    und er war auch noch da :


    Den Anhang PICT3014vf.jpg betrachten

    leider kann man im " nocturama" nicht fotografieren, aber er ist sehr ratsam es mit geschlossenem Mund zu durchqueren: die Fledermäuse schießen im Zentimeter Abstand vom Kopf durch die Luft , teils Handteller groß :D . Und wirklich sehr interessant .

    Hilfe, sollte eigentlich in die Quasselecke ..oder ???
     
  4. iskete

    iskete Guest

    Hallo Rasti!

    Im 2. Beitrag ist Fischertukan und ein Leguan-Art. Die andere Vögel kenne ich leider nicht.
     
  5. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    Schade, aber vielleicht kennt jemand von den Weichfressern die drei Vögel
    rasti
     
  6. Kolibri

    Kolibri Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
  7. Kolibri

    Kolibri Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. njoerch

    njoerch Banned

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    59439 Holzwickede/NRW
    Hi zusammen :)


    Also, rasti, wenn mich nicht alles äuscht, ist der Blauschwarze ein Elfenblauvogel, aber schlagen lasse ich mich deswegen nicht ;)


    Liebe Grüße, Jörg :)
     
  10. iskete

    iskete Guest

    Die haben schon geantwortet: Hier!
     
Thema:

war gestern im Papilorama ( Kerzers , Schweiz )...

Die Seite wird geladen...

war gestern im Papilorama ( Kerzers , Schweiz )... - Ähnliche Themen

  1. Wildgänse Europas - gestern auf ARTE

    Wildgänse Europas - gestern auf ARTE: Hallo, hier für die Tierfreunde, die gern alles mögliche über Gänse sehen und interessiert. Ich habe den Bericht gestern gesehen und fand ihn...
  2. Spezialschau für Gouldamadinen und Schweizer-Kanarienrassen

    Spezialschau für Gouldamadinen und Schweizer-Kanarienrassen: [ATTACH] 6.- 8. Oktober 2017 MZH Mühlestr. 10 in CH-3173 Oberwangen bei Bern 5. Ziervogelschau der Region Bern mit 650 Ausstellungstieren 3....
  3. Gestern auf Arte: Die Channel Islands vor Kaliforniens Küste - Retten was zu retten ist!

    Gestern auf Arte: Die Channel Islands vor Kaliforniens Küste - Retten was zu retten ist!: Hallo, ich habe durch Zufall gestern diesen interessanten Beitrag auf Arte entdeckt und war sehr überrascht, wie sehr sich dort bemüht wurde...
  4. Interessante Tierdokomentationen gestern auf Phoenix mit Hannes Jaenicke

    Interessante Tierdokomentationen gestern auf Phoenix mit Hannes Jaenicke: Hallo, ich habe da gestern per Zufall reingeschaut. Die erste mit den Delfinen habe ich nicht mehr so ganz mitbekommen. Wirklich schade, aber die...
  5. Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tierheilpraktiker

    Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tierheilpraktiker: Da ich zur Zeit die TA Tabelle nicht bearbeiten kann, hier ein weiterer vk TA, Rüdiger Mauhs und Partner, Lindenstraße 12, 01640 Coswig, Telefon...