War heute in der Tierklinik

Diskutiere War heute in der Tierklinik im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ihr Lieben, war heute in der Tierklinik wegen der Kralle von meiner Coco,danke Owl für den Tip war sehr gut und die Fahrtzeit betrug ca. 46...

  1. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo ihr Lieben,
    war heute in der Tierklinik wegen der Kralle von meiner Coco,danke Owl für den Tip war sehr gut und die Fahrtzeit betrug ca. 46 min, nur leider war es ziemlich heiß, aber ich habe nasse Tücher dabei gehabt und so ging es.

    Leider kann man an der Kralle nicht`s machen und ich soll es beobachten und sie muß halt nun damit leben und vermutlich ihr restliches Leben humpeln* die Arme, sie hat doch sowieso schon so viel mitgemacht*, aber der Arzt hat auch gemeint ,daß sie ja auch wahrscheinlich gut damit zurechtkommen wird. Er hat dann auch noch eine Körperuntersuchung vorgenommen und hat gemeint für das daß sie Gichtkrank ist, sieht sie eigentlich ganz gut aus und der Ernährungszustand ist auch in Ordnung, könnte zwar mehr sein, aber man kann es lassen.

    Wollte einfach mal berichten für den den es interessiert.

    Liebe Grüße

    Petra
    :0- :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.264
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Zollernalb
    arme Coco

    Hallo Petra

    Mir tut das so leid, dass der TA nicht mehr für Coco tun konnte als sie zu untersuchen, wirklich traurig.

    Coco hat schon viel durchgemacht, doch die Kleine war bisher immer sehr tapfer, sie ist ne Kämpferin. Ich denke dass Coco damit zurecht kommen wird, kann vielleicht ein wenig dauern.
    Wichtig ist zunächst dass es nichts Schlimmes ist, was ihr Füsschen oder Leben gefährden könnte. Dass Coco keine Schmerzen hat, das ist sehr, sehr wichtig.

    Ich drück die Daumen für Coco :0-


    Welcher von beiden Ärzten hat Deine Coco untersucht?
    Wie ist Dein Eindruck von der Tierklinik?
     
  4. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo Owl,
    also es war Dr. Speidel und mein Eindruck von der Klinik ist recht positiv ausgefallen und ich denke mal ich war nicht das letzte Mal dort, ich meine wenn mein TA mal wieder in Urlaub ist dann werde ich auf jedenfall dorthin fahren.


    :(
    ja mir tut die Coco auch so leid, vor allem da ich sie momentan getrennt von den anderen halte, den das Probs ist, ich habe sie vorgestern versucht wieder in die Voliere zu tun, aber sie war so dermaßen verunsichert und hatte Angst das tat mir richtig in der Seele weh, naja ich hätte ja nie gedacht daß ausgerechnet der Scooty, wo sie eigentlich abgöttisch liebt so was macht ! Vor allem hätte ich nie gedacht daß sie einer Beißattacke zum Opfer fällt von ihrem Artgenossen, den die Aga`s lassen sie wirklich in Ruhe, gut mal schnell von der Stange schubsten, mehr aber auch nicht.

    Liebe Grüße

    Petra

    :0- :0-
     
Thema:

War heute in der Tierklinik

Die Seite wird geladen...

War heute in der Tierklinik - Ähnliche Themen

  1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Gouldamadine Heute in Weilheim

    Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  3. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

    Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  4. Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR

    Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR: Hallo, hier noch ein Tip für heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr. Es handelt in der Sendung vom Müritz-Nationalparks mit einer großen Artenvielfalt...
  5. Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr

    Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr: Hallo, ich habe den Film bereits gestern Abend schon auf NDR gesehen, war total begeistert. :zustimm: :) Der Film handelt nur von Enten, viele...