Warum nur?

Diskutiere Warum nur? im Aras Forum im Bereich Papageien; - Hallo zusammen, nehmt`s mir nicht übel, aber für die hier nachzulesenden kindischen Trotz- und Ratespiele fühle ich mich irgendwie auf Dauer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VolkerM

    VolkerM Guest

    -

    Hallo zusammen,

    nehmt`s mir nicht übel, aber für die hier nachzulesenden kindischen Trotz- und Ratespiele fühle ich mich irgendwie auf Dauer (wie lange wird DAS wohl noch dauern?) zu alt.
    Einige Seiten weit (es sind ja nu schon ihrer 24) kann man/frau sich DAS wohl antun. Doch so allmählich wie sicher wird`s unergiebig ,langweilig und fast schon ärgerlich - wenn auch gelegentlich einige nahezu humoristische "Einlagen" für einen gewissen Unterhaltungswert sorgen.

    Ich neige fast zu der Annahme, dass die Befragung des ORAKEL VON DELPHI mehr Licht in`s Dunkel bringen könnte, als eine weitere Be- und Hinterfragung in diesem Thread.

    In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag
    Volker
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #242 Vogelklappe, 2. Januar 2005
    Vogelklappe

    Vogelklappe Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hinterfragung war ja nicht gefragt, oder doch ?

    Zitat # 171: "Nun bin ich mal gespannt was nun kommt. In meinen Augen müssten jetzt einige umdenken. Ob es was gebracht hat? Warten wir es ab..."
    Zum Erreichen von "Umdenken" hat die Strategie wohl nicht funktioniert ?
    Das Thema wurde neu eröffnet - nächster Versuch ?
     
  4. Strolch

    Strolch Guest

    Hallo
    Oh seit heut Mittag ist hier ja viel passiert.
    Respekt araliebhaber das du die Frage zum zeitwnmal eröffnet hast.
    Sicher um zu Zeigen,was du die ganze Zeit mit deiner Frage sagen wolltest.Aber anscheinend haben es einige immer noch nicht begriffen worum es dir überhaupt gegangen ist.Denn die weichen ja schon wieder beim zweiten Thema "Warum nur" vom eigentlichen Thema ab.
     
  5. Andrea77

    Andrea77 Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Frankfurt/ Main
    Vielleicht sollte endlich mal jemand diesen Thread schliessen....

    LG

    Andrea
     
  6. Strolch

    Strolch Guest

    Hallo Andrea 77

    Warum bist du so besessen das das Thema geschlossen wird?
    Hast du was dagegen das dir hier einer was schreibt womit du nicht einverstanden bist oder das du was zugeben müsstest?

    Ich sehe keinen Grund dafür dieses Thema zu schlissen.
     
  7. Raymond

    Raymond Guest

    auf 25 seiten dreht sich alles im kreis, es kommt eine frage und darauf hin verschwommene antworten aus denen sich ein jeder was zusammen suchen kann. daher ist es nun angebracht dieses thema zu schliessen und wir bitten darum auf den anderen thread nur auf die spezielle frage von Araliebhaber einzugehn da es sonst wie ihr endet.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Warum nur?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.