Warzen bildung am schnabel, von was kommts?

Diskutiere Warzen bildung am schnabel, von was kommts? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi, ich habe ein Pärchen Gemalte Amadinen. Bei meinem weibchen hat sich vor ca. 2wochen eine gelbliche Warze am Schnabel gebildet. Kann mir...

  1. #1 eiderbua1992, 17. Oktober 2010
    eiderbua1992

    eiderbua1992 Mitglied

    Dabei seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82296 Schöngeising
    Hi,
    ich habe ein Pärchen Gemalte Amadinen. Bei meinem weibchen hat sich vor ca. 2wochen eine gelbliche Warze am Schnabel gebildet.
    Kann mir irgend jemand weiter helfen woher es kommt und wie man es wieder weg bekommt?

    Gruß Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 17. Oktober 2010
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Hallo Daniel,

    herzlich willkommen in den Vogelforen.

    Kannst Du evtl. mal ein Bild davon einstellen?
     
  4. #3 eiderbua1992, 18. Oktober 2010
    eiderbua1992

    eiderbua1992 Mitglied

    Dabei seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82296 Schöngeising
  5. #4 charly18blue, 18. Oktober 2010
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    soweit ich das erkennen kann ist das Ding ganz schön groß. Ich würde damit umgehend zu einem vogelkundigen Tierarzt gehen und das mal abklären lassen. Solche auf Vögel spezialisierten Tierärzte findest Du hier . Berichte mal was der TA sagt, würde mich wirklich interessieren.
     
  6. #5 eiderbua1992, 18. Oktober 2010
    eiderbua1992

    eiderbua1992 Mitglied

    Dabei seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82296 Schöngeising
    Mein Dad und ich haben ihn zu einem bekannten Tierarzt getan er hat abgeschabt und meinte es könnten milben sein...hat aber unter dem mikroskop nichts gesehen.
    ich werde die warze mit balistol betupfen, vllt gehts dann weg.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 charly18blue, 18. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2010
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Wenn dieser Euch bekannte Tierarzt nicht vogelkundig war, das hört sich fast danach an, wird Deinem Vogel nicht geholfen werden. "Normale" Tierärzte können Vögel wenig oder gar nicht helfen, da die sich mit den Vogelkrankheiten einfach nicht auskennen.
     
  9. Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.828
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Das ist so, als würde man mit Zahnschmerzen zum Orthopäden gehen...
    Manchmal hilft's ja sogar :D
     
Thema: Warzen bildung am schnabel, von was kommts?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kanarienvogel hat eine varze auf dem schnabel

    ,
  2. warzenbildung

Die Seite wird geladen...

Warzen bildung am schnabel, von was kommts? - Ähnliche Themen

  1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

    mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

    Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  3. Nach der Mauser rosa Schnabel

    Nach der Mauser rosa Schnabel: Hallo, nachdem wir in diesem Jahr wirklich viel Pech hatten mit unseren Federfröschen bereiten uns die letzten 3 Küken noch Kopfzerbrechen. AV...
  4. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

    Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...
  5. Schnabel - mit Parasiten?

    Schnabel - mit Parasiten?: Hallo zusammen, unser Pauli (Graupapagei, ca. 1 Jahr alt) reibt sich für meine Begriffe ungewöhnlich oft den Schnabel. Er macht das natürlich...