Was AGAS nicht kennen.........

Diskutiere Was AGAS nicht kennen......... im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; fressen sie nicht:nene: :D Ich habe ja rote Kolbenhirse bestellt und meinen Hübschen gestern 2 hingelegt, ja meint ihr die haben davon...

  1. #1 Silke_Julia, 14. Januar 2007
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    fressen sie nicht:nene: :D

    Ich habe ja rote Kolbenhirse bestellt und meinen Hübschen gestern 2 hingelegt, ja meint ihr die haben davon gefressen? Erst mal genau betrachtet, denn es könnte ja beissen. Als ich Barbara die Hirse hingehalten habe, hat sie gefressen ansonsten nicht. Die hellere Kolbenhirse wäre gestern ratzeputz leer gewesen. Romeo habe ich vorhin erwischt wie er gefressen hat. Nunja, das wird schon werden. Alles neue wird ja genau betrachtet.

    Ja, und gestern musste ich herzhaft lachen, ich hatte ja gestern abend die neue Kolbenhirse in die Voli gelegt, ein Pärchen hat sich nicht reingetraut:hahaha:.

    Mal schauen wie alles in der neuen Wohnung wird, ob sie sich dann nicht aus der Voli herausgetrauen:huh:

    Schaun mer mal.

    LG von Silke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. _Yasmine_

    _Yasmine_ Aga Sklave voll und ganz

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe kaiserslautern
    Das kommt mir bekannt vor...

    Meine lieben Kopfsalat, den haben sie sowas von zum Fressen gern...aber wehe es gibt mal was anderes...Äpfel?? Pfui...Das ist nicht von dieser Erde...Sie futtern nur Salat, was anderes interssiert sie nicht...
     
  4. GuidoQ.

    GuidoQ. Agaflüsterer

    Dabei seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland
    Hi Silke
    Häng doch die rote Kolbenhirse an die DECKE. Wenn die Agas dann merken, dat man daran auch noch schön schaukeln kann, hast DU gewonnen.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  5. #4 Silke_Julia, 14. Januar 2007
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi Guido,

    danke für den Tip. Werde ich machen. Dass ich da nicht draufgekommen bin:achja: :zwinker:

    AGAS schaukeln sowieso gerne.

    LG von Silke
     
  6. #5 Silke_Julia, 14. Januar 2007
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi Yasmine,

    tja, AGAS sind wählerisch. Meine fressen neben der Kolbenhirse noch gerne Kopfsalat und Äpfel, aber gibt es mal was anderes wird das nur begutäugelt.


    LG von Silke
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Silke,
    na konntest du sie schon umstimmen?
    Gruß Daniela
     
  9. #7 Silke_Julia, 16. Januar 2007
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi Daniela,

    ja, ich konnte sie umstimmen,grins. Haben von der neuen Hirse schon gefressen.

    LG von Silke
     
Thema:

Was AGAS nicht kennen.........

Die Seite wird geladen...

Was AGAS nicht kennen......... - Ähnliche Themen

  1. Agas schlafen draußen ....

    Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...
  2. HILFE! Meine Agas zoffen sich!

    HILFE! Meine Agas zoffen sich!: Hallo Ihr Lieben!:0- Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe seit zwei Tagen zwei Pärchen aus einer Zoohandlung gekauft. Mir wurde versichert es...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. agas zähmen

    agas zähmen: [ATTACH] Also ... dass wird sich jetzt ziemlich komisch anhören,aber ich habe seit kurzem zwei agas (pfirsichköpfchen) Und ich wollte sie ja auch...
  5. Ich habe mir neue Agas zugelegt

    Ich habe mir neue Agas zugelegt: Hallo Ich habe mir 2 Agas zugelegt´- ein Pfirsichköpfchen und ein Rosenköpfchen das sinsdse :))[ATTACH]