Was bedeutet TS beim Clicker-Training?

Diskutiere Was bedeutet TS beim Clicker-Training? im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo bin neu hier. Bin total begeistert von dem Clicker-Training. Habe auch schon viel im TV gesehen und möchte es jetzt auch mal mit unseren...

  1. Dany82

    Dany82 Guest

    Hallo bin neu hier. Bin total begeistert von dem Clicker-Training. Habe auch schon viel im TV gesehen und möchte es jetzt auch mal mit unseren Pfirsichköpfchen ausprobieren, der zwar zahm ist, aber ziemliche angst vor Fingern hat (beisst in die Finger, sobald sie zu nahe kommen). Nun habe ich oft hier die Abkürzung TS gelesen. Aber was bedeutet dieses TS? Auch würde ich gerne wissen, ob es ein Buch über das Clicker-Training der Vögel gibt. Hab bis jetzt immer nur welche für Hunde gesehen oder ist das das gleiche?

    Ich Danke euch schon mal, für die Anworten.

    LG Dany & Co
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Hi Dany und willkommen an der Clickerfront!

    wegen dem Buch: Wende dich mal an Ann Castro. Sie ist die Autorin vom Clickerbuch und hat auch einen Thread dazu eröffnet.

    TS bedeutet Targetstick (Zielstöckchen).

    Bevor du anfängst zu Clickern, solltest du dir, wenn du es noch nicht getan hast, die FAQs durchlesen. Dort steht alles soweit beschrieben. Wenn dann noch Fragen sind, immer her damit.
     
  4. Dany82

    Dany82 Guest

    Hallo...im FAQ habe ich schon vieles gelesen und nun hoffe ich, dass ich das hinbekomme...was mein süsser als leckerlie haben will weiß ich auch schon...
     
Thema:

Was bedeutet TS beim Clicker-Training?

Die Seite wird geladen...

Was bedeutet TS beim Clicker-Training? - Ähnliche Themen

  1. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  2. Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?

    Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?: Guten Abend in die Runde, ich habe mir am Samstag ein Paar Mosambikgirlitze erstanden. Seit gestern ist der Hahn (leicht) aufgeplustert...
  3. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

    Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  4. Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen

    Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen: hallo, Ich mache das training jetzt seit ein paar tagen immer so für ca 10 min. Durch den käfig, da einer von meinen vögel aggresiv ist. Heute...
  5. Futterfixierte Sperlis

    Futterfixierte Sperlis: Hallo liebes Forum :) Dies ist mein erster Beitrag und ich weiß nicht wie hier alles funktioniert also verzeiht mir bitte kleine Fehler Also zum...