Was bedeutet TS beim Clicker-Training?

Diskutiere Was bedeutet TS beim Clicker-Training? im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo bin neu hier. Bin total begeistert von dem Clicker-Training. Habe auch schon viel im TV gesehen und möchte es jetzt auch mal mit unseren...
D

Dany82

Guest
Hallo bin neu hier. Bin total begeistert von dem Clicker-Training. Habe auch schon viel im TV gesehen und möchte es jetzt auch mal mit unseren Pfirsichköpfchen ausprobieren, der zwar zahm ist, aber ziemliche angst vor Fingern hat (beisst in die Finger, sobald sie zu nahe kommen). Nun habe ich oft hier die Abkürzung TS gelesen. Aber was bedeutet dieses TS? Auch würde ich gerne wissen, ob es ein Buch über das Clicker-Training der Vögel gibt. Hab bis jetzt immer nur welche für Hunde gesehen oder ist das das gleiche?

Ich Danke euch schon mal, für die Anworten.

LG Dany & Co
 
Hi Dany und willkommen an der Clickerfront!

wegen dem Buch: Wende dich mal an Ann Castro. Sie ist die Autorin vom Clickerbuch und hat auch einen Thread dazu eröffnet.

TS bedeutet Targetstick (Zielstöckchen).

Bevor du anfängst zu Clickern, solltest du dir, wenn du es noch nicht getan hast, die FAQs durchlesen. Dort steht alles soweit beschrieben. Wenn dann noch Fragen sind, immer her damit.
 
Hallo...im FAQ habe ich schon vieles gelesen und nun hoffe ich, dass ich das hinbekomme...was mein süsser als leckerlie haben will weiß ich auch schon...
 
Thema: Was bedeutet TS beim Clicker-Training?
Zurück
Oben