Was darf ein Vogel alles fressen ??

Diskutiere Was darf ein Vogel alles fressen ?? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen ! Ich habe mir vor längerer Zeit 2 Bücher gekauft die mich nach nur kurzen Blättern zum staunen brachten. In diesen Büchern geht...
H

Hermiene

Guest
Hallo zusammen !
Ich habe mir vor längerer Zeit 2 Bücher gekauft die mich nach nur kurzen Blättern zum staunen brachten.
In diesen Büchern geht es um Pflanzen und Früchte bei denen ich nie gedacht hätte, das meine Sittiche diese fressen dürfen.
Kann ich echt nur empfehlen !
Beide erschienen im Arndt Verlag
1.Vogelfutterpflanzen
2.Obst, Gemüse und exotische Früchte für Papageien und Sittiche

Gruss Hermiene:)
 
Danke für den Tipp!

Liebe Grüße,
Jillie
 
Thema: Was darf ein Vogel alles fressen ??
Zurück
Oben