Was darf ein Welli alles essen, was man draussen leicht findet?

Diskutiere Was darf ein Welli alles essen, was man draussen leicht findet? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo liebe Welli-Freunde :) Nachdem ich neulich hier gelesen habe, das man Löwenzahn-Blätter an Wellis verfüttern kann, wollt ich das...

1. Wurststurn

Wurststurn Guest

Hallo liebe Welli-Freunde :)

Nachdem ich neulich hier gelesen habe, das man Löwenzahn-Blätter an Wellis verfüttern kann, wollt ich das zunächst nicht glauben. Aber siehe da, die Kleinen sind ganz wild darauf! :freude:

Was gibt es denn da noch so an Blättern, Gräsern oder anderem Grünzeug, was man am Waldesrand oder gar im Vorgarten findet?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Isrin, 14. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2007
    Isrin

Isrin langjährige Forenteilnehmerin

hallo und herzlich willkommen im forum.

schau hier mal - da gibt es eine menge "kraut" zum sammeln

die sonnenblumen solltest du vielleicht nicht nehmen, lach
    aber gänseblümchen werden von unseren wellis sehr gerne gefressen.

du kannst aber auch vogelbeeren sammeln: eberesche, feuerdorn, hagebutte

Thema:

Was darf ein Welli alles essen, was man draussen leicht findet?

Die Seite wird geladen...

Was darf ein Welli alles essen, was man draussen leicht findet? - Ähnliche Themen

1. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. Agas schlafen draußen ....

Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...