Was die lieben Geier so bringen

Diskutiere Was die lieben Geier so bringen im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, manchmal fragt man sich doch wirklich ob der eine oder andere Geier vielleicht "irgendwie neben sich steht", oder :D !? Nachdem die...

  1. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Hallo,

    manchmal fragt man sich doch wirklich ob der eine oder andere Geier vielleicht "irgendwie neben sich steht", oder :D !?

    Nachdem die Loris ihren Brei schon schön verteilt hatten, dachte sich Nymph "Wasteli" wohl: Nehm´ ich doch gleich ein Schönheitsbad im Rest........:D.
    Hätte ich den Vogel sitzen lassen, wäre er wahrscheinlich mitsamt Restbrei eingetrocknet :D.
    So hab´ ich ihn dann rausgeholt und er hat sich sauber geputzt. Scheint geschmeckt zu haben ;).
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karinetti, 8. März 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo Ulrike,

    ist ja zum Schreien komisch!!!!!!:D :D :D
    Die Vorstellung, dass der Vogel samt Brei eintrocknet ist ja auch nicht Ohne!8o :D

    Weißt du was einer meiner Geier so bringt? Total bescheuert sag ich dir: Ich füttere Pinienkerne zur Belohnung zB beim Clickertraining und mein Soletti Nymphensittich nimmt den Kern in den Mund, fliegt damit auf meine Schulter, presst den Kern an meinen Hals und fängt an zu fressen. Die Krümel fallen in den Kragen und kommen bei der Unterhose wieder raus. :k :D Soletti macht es immer, muss immer schnell die Flucht ergreifen oder hoffen, dass die beiden Schulterplätze besetzt sind von seinen Kollegen - die machen sowas "Gestörtes" nämlich nicht. ;)
     
  4. Utena

    Utena Guest

    Hallo Ulrike!
    Vielleicht hat der Wasteli nur die Gelegenheit beim Schopf gepackt und wollte ein Breibad für seine Füßchen machen ,so ne Art Schlammpackung für die Schöhnheit:D
     
  5. Bea

    Bea Guest

    Hallo Ulrike,

    wenn Wasteli sich da nicht mal für Rocky schön machen wollte;)

    Unsere Amazone hat auch mal gemeint, sie wäre in Gemüsesaft schöner....naja war eben zwangsduschen angesagt, da sich die Tomatenstückchen nicht gut im Gefieder macht.

    Cora hat beim duschen gemault wie ein Rohrspatz:D
     
  6. #5 ElkeBietigh, 11. März 2004
    ElkeBietigh

    ElkeBietigh Guest

    das sieht noch besser aus als ShelleBelle, der in einer Schüssel mit einem Fruchtsaftmix eintauchte :D anschließend hat dann Frankie (wie bei 9 1/2 Wochen ;) ) den Saft aus seinem Brustgefieder geschlabbert - Glück war, daß dieser dann anschließend in einer eiligst bereitgestellten Wassersschüssel badete.

    Glaube schon, dass es ihm geschmeckt hat, denn Tamino ist auch ganz wild auf Lori-Brei ... allerdings nur auf kullinarischer Ebene :)
     
  7. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Na, also Elke, da hat dein Frankie wohl heimlich auch 9 1/2 Wochen geguckt :D .

    So, und hier haben wir heute die neuen Goldschatzsucher.
    Zumindest denke ich mal das die beiden nach Gold gegraben haben, oder was sonst wohl .........:D

    Bei den Löchern:
     
  8. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Man beachte die dezent aufgeworfenen Haufen rechts und links neben Piepsi.
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Tja, wohl doch kein Gold gefunden.
    Hier wird wahrscheinlich gerade überlegt ob man die Arbeit einstellt......:D
     
  11. #9 ElkeBietigh, 12. März 2004
    ElkeBietigh

    ElkeBietigh Guest

    Sehr verdächtig nach Bauarbeiten für ein "Nest" sieht das aus :D Meine zerkrümeln Zeitungen und Karton - noch besser wie jeder Reißwolf - und zerpflücken ganze Strohballen. Tu' ich das Stroh dann in einen Topf oder sonst wo hinein wird es herausgescharrt ... leider gibt es keine Bilder, denn sobald ich den Foto zücke :D wird dieser zum begehrten Spielzeug :)

    Hüpfi & Pitt sehen wirklich süß aus ... ...
     
Thema:

Was die lieben Geier so bringen

Die Seite wird geladen...

Was die lieben Geier so bringen - Ähnliche Themen

  1. Aras oder GP oder lieber nichts ?

    Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  2. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

    Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...
  3. Nackte Geier

    Nackte Geier: Hallo, Da mir langsam die Ideen/ Ansätze ausgehen frage ich mal hier nach. Hat jemand einen Halsbandsittich, der sich stark gerupft hat, und das...
  4. baby schläft am liebsten mit hängendem kopf

    baby schläft am liebsten mit hängendem kopf: ... Und wieder habe ich erfolgreich Nachwuchs im Nest. jeder keine Vogel ist ja anders... diesmal habe ich wieder einen der besonderen Art. der...
  5. Welches Eifutter fressen eure Kanarien am liebsten?

    Welches Eifutter fressen eure Kanarien am liebsten?: Hallo zusammen, ich weiß, dass es unzählige Eifutter-Threads gibt, aber ich konnte nichts finden was mir weiterhilft. Ich habe derzeit das...