Was für Pieper ist das?

Diskutiere Was für Pieper ist das? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Folgendes Foto habe ich per mail zwecks Bestimmung bekommen, naja das Bestimmen lasse ich lieber euch machen :D Der Vogel wurde vom Balkon aus...

1. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Folgendes Foto habe ich per mail zwecks Bestimmung bekommen, naja das Bestimmen lasse ich lieber euch machen :D

Der Vogel wurde vom Balkon aus mitten in Berlin fotografiert:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Klaus B.

Klaus B. Poicephalus

Kleiber, auch Spechtmeise genannt
    Gruß, Klaus

4. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Das dachte ich auch, danke, Klaus, für deine Bestätigung :)

Thema:

Was für Pieper ist das?

Die Seite wird geladen...

Was für Pieper ist das? - Ähnliche Themen

1. Pieper? Aber welcher?

Pieper? Aber welcher?: Abend zusammen, folgenden Vogel habe ich Anfang der Woche im Hohen venn in belgien gesehen. Es waren insegesamt 3. Das sollte doch ein Pieper...
  2. Pieper & Sperber

Pieper & Sperber: Hallo Heute habe ich, bei grauem Wetter, in der Schweiz folgende 2 Vögel gesehen, bei denen ich unsicher bin. Hier denke ich in Richtung Pieper,...
  3. Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?

Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?: Hallo, wir haben gestern ein Spatz gefunden, der noch relativ klein ist. Wir haben ihn nachhause gebracht, jedoch piepte er ununterbrochen, und...
  4. Welcher Pieper?

Welcher Pieper?: Ort: Steppe Monegros (angrenzend an spanische Vorpyrenäen). Foto vom 24.05.2017.
  5. Der mysteriöse Pieper

Der mysteriöse Pieper: Hallo, Seit ein paar Wochen beschäftigt mich eine Vogelstimme, die ich einfach nicht zuordnen kann. Sie klingt wie ein recht eintöniges, sehr...