was haltet ihr von Pittiwiese immergrün?

Diskutiere was haltet ihr von Pittiwiese immergrün? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi leute ich hab da mal eine frage ich wollte meinen geiern mal frisches gras und grün futter anbieten da ich im zooladen pitti vogelwiese...

  1. Speedy007

    Speedy007 Guest

    Hi leute ich hab da mal eine frage ich wollte meinen geiern mal frisches gras und grün futter anbieten da ich im zooladen pitti vogelwiese immergrün gesehen hab hab ich diese direkt mal mit genommen und mal ausprobiert also meine geier stehen drauf! Was haltet ihr davon oder ist es schädlich für sie?
    *achja noch eine kleine frage kann ich alle sorten von birne meinen wellis geben oder nicht?*
    hoffe mir kann jemand die fragen beantworten ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kongopapa24, 5. November 2005
    Kongopapa24

    Kongopapa24 Guest


    Klar,kannste Birnen verschiedenster Sorten anbieten.Ausser Glüh-Birnen:D
    Apfelsorten gibts ja auch mehr als eine. gibts ja auch viele Sorten von.In Tierfachbüchern steht ja auch nur Birne oder Apfel.Aber keine genauere sorte oder züchtung.Hauptsache sie sind ungespritzt und frisch.Oder Du wäscht sie vorher gut ab!

    Mit der Pittiwiese,wirst Du bestimmt auch noch tips zu bekommen!
     
  4. Speedy007

    Speedy007 Guest

    Und da habe ich noch eine frage kann ich meinen wellis auch kresse anbieten? habe mir überlegt sie in 2 plastik schalen zu ziehen. Statt erde benutz ich kann einfach 100% zellstoff und chlorfrei gebleichte küchenrollentücher. Aber meine frage ist welche kresse soll ich am besten nehmen hab mir *Glatte Kresse,grossblättrig samen geholt. Weil es gibt ja auch noch andere kresse zb. Scharfe und so.
     
  5. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-


    Diese Wiese kannst Du jederzeit verfüttern. Sie ist allerdings seeehhhhr teuer. Billiger kannst Du Grassamen mit Kresse mischen oder einfach die (Keim-) Futtermischung ansähen.

    Kresse alleine ist bei mir nicht so beliebt :nene: .





    [​IMG] [​IMG]
     
  6. Speedy007

    Speedy007 Guest

    ok kann ich irgenteine kresse nehmen also auch die scharfe?
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Speedy007

    Speedy007 Guest

    Nene jetzt hab ich denn kleinen rabauken die wiese angeboten und sie haben angst davor *G* wie könnte ich sie am besten dran gewöhnen? hat jemand vielleicht ein paar tips?!?:idee: :idee: :idee:
     
  9. D@niel

    D@niel Guest

    Hi,

    einfach mal die Suchfunktion benutzen. Das Thema wurde schon sehr oft behandelt z.B. hier.

    Vor neuem haben Wellis i.d.R. erstmal immer Schiss. Nach und nach tasten sie sich dann ran und merken, dass das Neue doch nicht so gefährlich ist und man es ruhig fressen kann.
     
Thema:

was haltet ihr von Pittiwiese immergrün?

Die Seite wird geladen...

was haltet ihr von Pittiwiese immergrün? - Ähnliche Themen

  1. wichtig, was haltet ihr davon?

    wichtig, was haltet ihr davon?: was haltet ihr davon? Abend zusammen, Bin Grade auf etwas gestoßen was mich sehr misstrauisch macht! Grüne Ara + Käfig in...
  2. Was haltet Ihr von diesen Leuchtmittel?

    Was haltet Ihr von diesen Leuchtmittel?: Ich hätte mal ne Frage an die Beleuchtungsprofis: Was haltet Ihr von dieser UV-Lampe sowie den LED-Strips. UV-MH 70Watt Flood "Zoo-Version"...
  3. Was haltet ihr von PETA?

    Was haltet ihr von PETA?: Würde mich mal interessieren, was ihr von PETA haltet. Anlass dieses Thema zu schreiben gab mir folgendes Video....
  4. Für was haltet ihr diese Limikole?

    Für was haltet ihr diese Limikole?: Sardinien, 16.10.2011 Viele Grüße, Uwe
  5. Für was haltet ihr diese Limikole?

    Für was haltet ihr diese Limikole?: Sardinien, 16.10.2011 Viele Grüße, Uwe