was ist am besten,für erfolgreiche brut?

Diskutiere was ist am besten,für erfolgreiche brut? im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Da ich eine große Voliere habe möchte ich gerne wissen was zur Zucht am besten ist:lieber ein Hahn mehr oder lieber eine Henne mehr oder ausgeglichen?

1. #1 Dr.Mabuse, 13.04.2001
    Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Guest

Da ich eine große Voliere habe möchte ich gerne wissen was zur Zucht am besten ist:lieber ein Hahn mehr oder lieber eine Henne mehr oder ausgeglichen?

2. #2 Tobias Helling, 13.04.2001
    Tobias Helling

Tobias Helling Schlangen-Guru

Hi,
    eigentlch solllten genauso viele Hähne wie Hennen in der Voliere sein, da Polygamie bei Zebrafinken selten vorkommt.

CU
    Tobias

3. #3 Rene Scholz, 13.04.2001
    Rene Scholz

Rene Scholz Guest

wen mehr, dann hennen, wen ich zuviele hähne drin habe, dann gibt es ärger.

aber ich meine auch, das ausgeglichen sein sollte.

mfg rene

Thema:

was ist am besten,für erfolgreiche brut?

Die Seite wird geladen...

was ist am besten,für erfolgreiche brut? - Ähnliche Themen

1. *Was ist im Uraub am Besten für die Sperlis**

*Was ist im Uraub am Besten für die Sperlis**: Hy zusammen, ich hab meine zwei Geier zwar erst seit zwei Wochen aber eine Trennung im Ulaub scheint mir jetzt schon sehr grausam zu sein. Die...
  2. Frage: was ist für die geier am besten??

Frage: was ist für die geier am besten??: hallo, leider hat es sich ergeben das ich im juli für 2 wochen ins krankenhaus muß. für die grünwangen- rotschwanz geier ist gesorgt. nun...
  3. Was für Draht ist am besten?

Was für Draht ist am besten?: Hallo. Ich möchte mir sobald es wärmer wird eine Voliere bauen. Die Form und so habe ich schon.Nur ich weiß noch nicht was für Draht am besten...
  4. was ist am besten??

was ist am besten??: hallo zusammen!! , ich würde gern, da bei uns viele vögel leben, die haare zum nestbau brauchen, einige büschel davon auslegen. jetzt weiß...
  5. Was für ein Prachtfink(?) Ist das

Was für ein Prachtfink(?) Ist das: Hallo zusammen, ich wüsste gerne was das für ein vogel ist er kam als fundtier zu uns ins Tierheim leider ist er so wild das die Fotos nicht gut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden