Was ist bloß mit Timmy los?
Diskutiere Was ist bloß mit Timmy los? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Carina! Also, zum Kosmetikspiegel: Die Dinger haben ja normalerweise eine "normalgroße" Seite und eine vergrößerte. Ist Dein Vogel...
Thema:
Was ist bloß mit Timmy los?
Die Seite wird geladen...
-
Was ist bloß mit Timmy los? - Ähnliche Themen
-
Was ist bloss los mit unserem Rocco? Habe Angst um ihn! (Herzprobleme usw.)
Was ist bloss los mit unserem Rocco? Habe Angst um ihn! (Herzprobleme usw.): Hallo an alle! Mein Name ist Manuela, ich bin 29 Jahre alt und komme aus Österreich. Wir haben 2 Graupapageien Namens Gogo 6 Jahre alt und Rocco... -
wenn ich bloß wüßte, was los ist..
wenn ich bloß wüßte, was los ist..: Das paßt alles wieder super. Mein TA hat diese Woche noch Urlaub und mein THP ist nicht zu erreichen. Und zu guter letzt, steht das WE vor der... -
Was ist bloss mit dem Hahn los...
Was ist bloss mit dem Hahn los...: ...dass der seit gestern eines seiner 5 Hühner so vetrimmt und auf dem Kopf rumhackt, dass es sich heute nicht mehr aus dem Stall traut 8o ?... -
Was ist das für eine Feder?
Was ist das für eine Feder?: Ich habe eine Feder gefunden ich weiß nicht mehr wo aber vielleicht erkennt ja einer von euch was das für eine Feder sein könnte. Ich bedanke mich... -
Was ist das für eine Taube?
Was ist das für eine Taube?: Hallo zusammen, diese wunderschöne Taube habe ich mal eines Mittags auf einem Feld fotografiert. Kann mir jemand sagen, was das für eine Rasse...