Was könnte da rauskommen?

Diskutiere Was könnte da rauskommen? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; sie kommen ja vom Züchter! bei mir ist es die 2. Brut! beim Züchter haben sie mit ca. 1 Jahr 4 Kücken großgezogen( 2 Eigene, 2 Fremde) aber...

  1. Mütze

    Mütze Guest

    sie kommen ja vom Züchter!

    bei mir ist es die 2. Brut!

    beim Züchter haben sie mit ca. 1 Jahr 4 Kücken großgezogen( 2 Eigene, 2 Fremde) aber bei mir gings nie gut!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Blindfisch, 24. Juni 2005
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Schade!

    Aber die Henne wollte doch brüten - oder verwechsele ich das jetzt?

    :0-
     
  4. #23 VZ-Kaiser, 24. Juni 2005
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Auch wenn die Henne brüten wollte machen oft Hennen die älter sind und unerfahren(er) sind Probleme, dann kommt da als Beispiel sowas bei raus .. :~
     
  5. #24 Blindfisch, 24. Juni 2005
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Komplizierte Wesen!
    Noch ein Argument gegen die Brutabsichten meiner zwei Kleinen.

    :0-
     
  6. Achim S.

    Achim S. Guest

    Am besten sind immer 2 Jungvogel. "Brutpaare" vom Züchter können durch die Umstellung( anderes Futter,Nistkasten,Umgebung) dan auch leicht Versagen. Und dan ist es der Züchter Schuld, der nix dafür kann.
    MFG
    Achim S.
     
Thema:

Was könnte da rauskommen?