Was kosten blaue Goulds?

Diskutiere Was kosten blaue Goulds? im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo! Wer weiß, was ein Pärchen blaue Goulds so ungefähr kosten? Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Mfg Mandy

1. #1 Amadina, 05.10.2004
    Amadina

Amadina Guest

Hallo!
    Wer weiß, was ein Pärchen blaue Goulds so ungefähr kosten? Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
    Mfg Mandy

2. Sabine

Sabine Guest

Gar nicht so wenig...

Hallo Mandy,
    am Wochenende waren wir auf einem Vogelmarkt in Straubing.
    Dort hab ich ein wunderschönes Goulds-Männchen in blau-weiß gesehen. War echt ein superschöner Vogel!
    Der Preis: 80 Euro!

Ich weiß zwar nicht, was diese Vögel woanders kosten - es hieß nur, dass man auch welche von Tschechien oder Ungarn bekommen könnte ... und die wären angeblich billiger ...

Aber ich denke, es wäre besser wenn man von einem Züchter kauft, den man kennt, wo man sich darauf verlassen kann, dass mit den Vögeln alles ok ist.

Viele Grüße
    Sabine

3. #3 Amadina, 06.10.2004
    Amadina

Amadina Guest

Ich find die blauen Goulds auch wunderschön. Zur Zeit habe ich sowieso keinen Platz für noch ein Pärchen, aber irgendwann...
    MfG mandy

4. gusali

gusali Guest

Kistenkaefig

Hallo, ich habe eine Frage und hoffe,dass mir jemand aus diesem Forum weiterhelfen kann. Ich habe 2 Paerchen Gouldamadinen und brauche Bauanleitungen von Kistenkaefigen oder Adressen von Vertreibern. Vielen Dank und gutes Gelingen.
    Gruss,
    GuSali. :?

5. sigg

sigg Guest

Hallo,
    Firma Graf und Firma Henava.
    Gruß
    Siggi

6. #6 die Mösch, 06.10.2004
    die Mösch

die Mösch Guest

7. gusali

gusali Guest

Kistenkäfig

Hallo,
    habt ganz lieben Dank. Ihr habt mir sehr weiter geholfen.
    Liebe Grüsse,
    Gunther :freude:

8. acura

acura Futterspender

hm.. ich bin eigentlich mehr bei den Wellis...
    und kenne die Gouldis nur so als bunt.. darum frage ich mal blöd.. wie sehen denn blaue oder gelbe Gouldis aus? Hat da mal jemand Fotos? bei google finde ich keine.. :(

9. Sveno

Sveno ?!

Farbbeispiele

Gruß Sveno

Anhänge:

10. acura

acura Futterspender

oh super.. danke.. :blume:

11. #11 die Mösch, 07.10.2004
    die Mösch

die Mösch Guest

Hallo acura,

wenn Du Fotos von Vögel suchst, kennst Du die http://www.vogelfoto.de/fotos/ ?

Hier werden die Fotos allerdings erst nach Aufruf der Vogelart angezeigt.

Thema: Was kosten blaue Goulds?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. preise fuer blaue goulds

Die Seite wird geladen...

Was kosten blaue Goulds? - Ähnliche Themen

1. Was ist das für eine Art und was kosten diese?

Was ist das für eine Art und was kosten diese?: Hallo zusammen kann mir jemand sagen was das für Arten sind und was die kosten?...
  2. Tierarztkosten- was für wieviel?

Tierarztkosten- was für wieviel?: Ich habe eine allgemeine Frage zu den Tierarztkosten. Kann jeder TA die Preise selber bestimmen? Gibt es irgendwo ne Liste wo aufgeführt...
  3. Was kosten folgende Tiere

Was kosten folgende Tiere: Nein. Ich will mir keine Papageienschar zulegen. Und ich weiß das man über Geld nicht redet aber mich interessiert wieviel Geld Menschen...
  4. was kosten Gebirgsloris

was kosten Gebirgsloris: Hallo Leute ich soll mal nachfragen was ein Paar Gebirgsloris kosten und was sie fressen.
  5. was darf ein Ara kosten?

was darf ein Ara kosten?: Hallo zusammen Kann mir jemand von euch sagen wie zur Zeit die Preise für Aras so sind? was kostet zur Zeit ein Gelbbrustara 1.0, 0.1,...