Was lange wärt....

Diskutiere Was lange wärt.... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Nach 1,5 Jahren und 13 Monaten mit Grisu hat es Coco nun endlich begriffen, dass Baden Spaß macht - sie möchte seit einer Woche regelmäßig baden...

1. fisch

fisch Guest

Nach 1,5 Jahren und 13 Monaten mit Grisu hat es Coco nun endlich begriffen, dass Baden Spaß macht - sie möchte seit einer Woche regelmäßig baden (siehe hier :D

Nun muss ich mir wohl doch noch eine größere Auflaufform zulegen, damit sie beide gleichzeitig baden können und sich nicht streiten müssen (wie heute):)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 crowlover, 20. Juni 2004
    crowlover

crowlover Guest

na wenn das nix iss. vielleicht klappt das bei uns auch irgendwann so... *daumendrückz*

ganz viele grüße an die badefront :D

crow

4. fisch

fisch Guest

Hi Crow,

hätte bei Coco nicht gedacht, dass sie sich nochmal besinnt und freiwillig baden möchte. Du kannst also noch froher Hoffnung sein;)
    Danke, aber mit Baden für die Zweibeiner ist zur Zeit hier nix - können nur zugucken:(

Thema:

Was lange wärt....

Die Seite wird geladen...

Was lange wärt.... - Ähnliche Themen

1. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  2. 22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung

22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung: Vogelart: Singsittich – weiblich Alter: ca. 3 – 4 Jahre Farbe: wildfarben Gesundheitszustand: gesund, keine Behinderungen abzugeben weil:...
  3. Klein, laut & lange Beine- was ist es?

Klein, laut & lange Beine- was ist es?: Hallo, habe einen Vogel bekommen, welchen ich nicht so zuordnen kann. Im Augenblick füttere ich nur Insekten und Nutribird aber was bekommt er...
  4. Wie lange das Buchenholzgranulat im käfig haltbar

Wie lange das Buchenholzgranulat im käfig haltbar: Hallo, eine Frage an alle die buchenholzgranulat benutzen oder mal benutzten. Ich habe es mir jetzt für Zeit nach der brut und vor der mauser...
  5. Wildente brütet seeehr lang

Wildente brütet seeehr lang: Hallo Ich bin neu hier und hab mich registriert weil ich total ratlos bin und hoffe hier Antworten zu finden: Wir haben einen großen Teich, auf...