Was lustiges habe ich im Netz gefunden

Diskutiere Was lustiges habe ich im Netz gefunden im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; und wollte es Euch nicht vorenthalten.Ist echt niedlich http://media.animal.discovery.com/fansites/petstar/videogallery/season3/ep309_winner.html

  1. dicky

    dicky Guest

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Muck86w

    Muck86w Guest

    wow, das ist ja hammer.. wie die das ihren geiers blos beibringen.. zu süss
     
  4. #3 Isabel_Emanuel, 4. Februar 2005
    Isabel_Emanuel

    Isabel_Emanuel Guest

    Hallo du,

    scheinst dich aus Nervösität zu beschäftigen ;)

    Ich habe Tränen gelacht. Klasse!!!!

    da sieht man mal wie lernfähig sie sind!!!!

    Liebe Grüsse Isa
     
  5. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Super lustig!
    Ich habe das eben mit Tyson zusammen geschaut. Erst war er auch erstaunt ;) und dann hat er mitgepfiffen und so :)
     
  6. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Na,da muß ich aber noch fleißig über! ;)
    Ist schon enorm was man einem Tier alles beibringen kann.Meggy hat auch gleich mitgepfiffen!
    Gruß,BEA
     
  7. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Wow, ein grosses Talent, in der Tat :beifall:

    Gemein nur, dass der Graue nach so einer super Vorstellung bloss Wasser bekommt und nicht sein gewünschtes Bier :D

    grandios, habs jetzt schon ein paarmal angeguckt, obwohl ich was zu arbeiten hätte. Wenn heute abend mein Mann von der Arbeit heimkommt, dann darf er auch mal gucken, staunen und lachen :zustimm:
     
  8. #7 Hauschi´s, 4. Februar 2005
    Hauschi´s

    Hauschi´s Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MecPomm
    Kaum zu glauben, sie reagieren sogar auf Kommando`s.

    Unsere sind auch gleich aufmerksam geworden auf die Stimme aus dem PC.

    Echt lustig.

    Dirk
     
  9. stachmone

    stachmone Guest

    Super!!!!

    Das ist der absolute Hammer!!!! :beifall: :beifall: :beifall:
    Was für ein süsser Fratz, hat bestimmt lange gedauert ihm das beizubringen. Danke dir für den Beitrag, meine haben auch sofort mitgepfiffen.
    Erkennen sich eben sofort untereinander...... :prima:
     
  10. Tina1704

    Tina1704 Guest

    Habe es mir gerade angesehen. Einfach klasse. :beifall:
    Unsere Zwei sind direkt zu mir gekommen und haben aufmerksam zu gehört.
    Unsere Charly kann nur ein Huhn nach machen , wenn ich sie frage: Wie macht das Huhn? Aber immerhin.
     
  11. #10 der kleine Coco, 4. Februar 2005
    der kleine Coco

    der kleine Coco Guest

    WOW :beifall:

    das ist ja der OBERHAMMER, echt klasse der kleine Geier... :beifall: :beifall:
     
  12. spike

    spike Guest

    Absolute KLASSE !!! :beifall:
    :beifall: :beifall: :beifall:
     
  13. Lena85

    Lena85 Guest

    Das ist ja der hammer! Mann sagt ja nicht umsonst das Papageien schlau sind aber so schlau? echt der hammer!!!!!!!!!!!! :freude: :freude: :freude: :0-
     
  14. fisch

    fisch Guest

    Was, mehr kann der nicht? ;)
    Nee, ist schon immer erstaunlich, was in den kleinen Kobolden drinn steckt :beifall:
    Danke für den Link :bier:
     
  15. Pogge

    Pogge Guest

    Klasse, unsere waren auch gleich wach. :beifall: :beifall: :beifall:
     
  16. Danny

    Danny Guest

    Toll!

    (Bis auf die 3 typisch amerikanische Fratzen schneidenden Kandidaten).
     
  17. #16 Drakulinchen, 5. Februar 2005
    Drakulinchen

    Drakulinchen Obstschnipplerin

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waal - nähe Landsberg am Lech, Umgebung Muc
    Danke !!!

    Herzlichen Dank für den Link - wir haben es auch schon mehrfach angeschaut - es ist einfach einsame Spitze !

    Liebe Grüße,

    Buchi und Nina
     
  18. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    danke für den link .einfach spitze :beifall: der woody war ganz erstarrt,noch ein grauer der sprechen kann :freude: die haben es echt gut drauf die grauen.
    liebe grüße beate
    p.s.unsere geier machen die party aber auch gleich mit,wenn ihr frauchen mal im wohnzimmer abtanzt,am liebsten zu mister k`s popcorn
    woody,hebt die flügel,wenn ich mich mit winkenden armen von ihm verabschiede und ruft "tschau bella"( ein bischen angeb!) :+pfeif:
    die übung machts
     
  19. #18 Drakulinchen, 8. Februar 2005
    Drakulinchen

    Drakulinchen Obstschnipplerin

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waal - nähe Landsberg am Lech, Umgebung Muc
    Was mich fasziniert hat - Einstein ist so gesprächig, obwohl es ja iene "Streßsituation" ist - also unsere Geierleins sind alle still wenn Fremde zu besuch sind.Er bei längerem Aufenthalt der Besuchen wird dann mal gesprochen - wenn überhaupt. Einstein scheinen die vielen Leute um sie herum ja nicht zu stören. Wie ist es bei anderen Graupapabesitzern ? Gehts nur uns so , daß unsere "stumm" sind wenn Besuch da ist ?

    Geredet wird bei uns viel - aber halt nicht, wen Fremde sichtbar sind.

    Einstein ist schon sehr nett anzusehn - habs grad wieder mit viel Freude angeguckt . Kennt noch wer Links zu ähnlichen Graupis die sprechen ?


    Liebe Grüße,

    Draku und 5 Graugeier
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Moonlight1213, 12. Februar 2005
    Moonlight1213

    Moonlight1213 Guest

    Hallo zusammen..

    sagt mal kann man des Video vielleicht auch runterladen?
    denn ich kann es leider nicht anschauen...hab nur ein Modem..
    und damit dauert des ewig.. :(

    liebe grüße Franzi
     
  22. Hauschi´s

    Hauschi´s Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MecPomm
    Namensvetter ..... und beide Genie´s

    Albert Einstein erzählte seinem vermeintlich depressiven Papagei Witze, um ihn aufzumuntern. Das geht aus einem bislang verschollenen Tagebuch hervor.

    hier gefunden
     
Thema:

Was lustiges habe ich im Netz gefunden

Die Seite wird geladen...

Was lustiges habe ich im Netz gefunden - Ähnliche Themen

  1. Lustige Marotten :)

    Lustige Marotten :): Letztens fiel mir auf dass unsere Henne eine gewisse „lustige Macke“ entwickelt hat ;) erzählt doch mal welche lustigen Ecken und Kanten eure...
  2. Taube gefunden!

    Taube gefunden!: Hallo Leute, Habe gestern eine Taube in unserer Garage entdeckt. Mein Hund hat sie angeschnuppert, die Taube hat nichts gemacht und hat da...
  3. Lustige Schredderbilder

    Lustige Schredderbilder: Meine Lotti bei der Arbeit . Ich möchte mir nicht vorstellen, wie das Wohnzimmer aussehen würde wenn sie unbeobachtet wäre....:D:kehren:
  4. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

    Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  5. verletzte Ringeltaube in Hannover gefunden

    verletzte Ringeltaube in Hannover gefunden: Hallo, ich habe eine verletzte Ringeltaube heute früh in Hannover gefunden. Da ich von auswärts komme, habe ich keine Katzentransportbox,...