Was lustiges habe ich im Netz gefunden

Diskutiere Was lustiges habe ich im Netz gefunden im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Geredet wird bei uns viel - aber halt nicht, wen Fremde sichtbar sind. liebe Grüße, Draku und 5 Graugeier[/QUOTE] hallo draku, ja das...

  1. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    Geredet wird bei uns viel - aber halt nicht, wen Fremde sichtbar sind.

    liebe Grüße,

    Draku und 5 Graugeier[/QUOTE]


    hallo draku,
    ja das kenne ich nur zu gut,das ist der berühmte vorführungseffekt.aber wenn die geier gar nicht beachtet werden,dann legen sie doch los.
    einstein wurde darauf dressiert,die halterin? hatte in der einen hand leckerchen für ihn,und das wollte er auch immer .hat er zum schluß auch bekommen.kennst du die geschichte mit dem alex aus amerika?
    liebe grüße beate
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Renni

    Renni Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bottrop
    Hallo,

    dieses Video ist wirklich spitze, ich hab's mir auch schon zig-mal angeschaut. Mir gefällt immer besonders dieser "Laser" - das find ich total süß.

    Runterladen hab ich übrigens auch schon mal versucht - klappt irgendwie nicht :( .

    @ Draku,

    meine Beiden sind bei Fremden anfangs auch immer total schüchtern, tauen aber relativ schnell auf - und wenn der Besuch sympathisch ist :D quatschen sie nach einiger Zeit auch. Meistens, wenn man sie gar nicht so sehr beachtet. :p Dann bringen sie sich in Erinnerung! :D - Quatschen, wenn man das erwartet - pöh, das wär ja noch schöner :S :D
     
  4. borsig

    borsig Guest

    Der Knaller schlecht hin!

    Sebst unsere Henne fand das so toll, dass sie mitllerweile den Freudenschrei und das Raumschiff mit dem Laser schon nach drei Tagen nachahmt! :freude:
    Wenn sie mal sonst so schnell wäre! ;)
    Ok, ok, wir üben aber auch fleißig!
     
  5. Michi gei

    Michi gei Guest

  6. Bibiana

    Bibiana Guest

    Das ist ja echt stark. Bin total beeindruckt und könnte es ewig anschauen.
    Warum sprechen meine geier nicht auch so "auf Befehl" ?
    Ich denk das da wahnsinnig viel Übung drinnen steckt, aber Hut ab, wirklich super!!
     
Thema:

Was lustiges habe ich im Netz gefunden

Die Seite wird geladen...

Was lustiges habe ich im Netz gefunden - Ähnliche Themen

  1. Lustige Marotten :)

    Lustige Marotten :): Letztens fiel mir auf dass unsere Henne eine gewisse „lustige Macke“ entwickelt hat ;) erzählt doch mal welche lustigen Ecken und Kanten eure...
  2. Taube gefunden!

    Taube gefunden!: Hallo Leute, Habe gestern eine Taube in unserer Garage entdeckt. Mein Hund hat sie angeschnuppert, die Taube hat nichts gemacht und hat da...
  3. Lustige Schredderbilder

    Lustige Schredderbilder: Meine Lotti bei der Arbeit . Ich möchte mir nicht vorstellen, wie das Wohnzimmer aussehen würde wenn sie unbeobachtet wäre....:D:kehren:
  4. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

    Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  5. verletzte Ringeltaube in Hannover gefunden

    verletzte Ringeltaube in Hannover gefunden: Hallo, ich habe eine verletzte Ringeltaube heute früh in Hannover gefunden. Da ich von auswärts komme, habe ich keine Katzentransportbox,...